J
Gast
(Gelöschter Account)
Oder es sind die Ansprüche der EF User größer geworden, zwar unwahrscheinlich in dem Klientel, aber sag niemals nieVielleicht hast nur zu große Ansprüche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder es sind die Ansprüche der EF User größer geworden, zwar unwahrscheinlich in dem Klientel, aber sag niemals nieVielleicht hast nur zu große Ansprüche![]()
Ähm... wie jetzt? Der ist 120 geworden?warum denn nicht? ich nehme in dem Punkt meinen Dad sehr gerne als Vorbild!!
Oder es sind die Ansprüche der EF User größer geworden, zwar unwahrscheinlich in dem Klientel, aber sag niemals nie
Ich hab nie behauptet anspruchsvoll zu sein!Da hast Du sogar Recht, würde Dich aber auch zu dieser Klientel dazuzählen;-)
Scheint ja Dein einziges Hobby zu sein, hier auf Alles einen sinnfreien Kommentar abzugeben....
Ähm... wie jetzt? Der ist 120 geworden?![]()
Ich weiß jetzt nicht wie ich das nett formulieren soll, aber in dem Fall würd mich ein Herzinfarkt tatsächlich nicht verwundern.ich wünschte er würde es werden, aber er ist 79 und hat 3 Freundinnen damit sein sexuelles Verlangen befriedigt werden kann!
P.S.: die Frauen wissen voneinander und tolerieren das auch...![]()
Ach so! Na dann, munter weiter.....Ich hab nie behauptet anspruchsvoll zu sein!
Ach so! Na dann, munter weiter.....
Mit BBW doppelt reizvoll.mein sehnlichster wunsch heute? ein geiler gangbang, am besten in alle körperöffnungen, die spaß machen.
Ohja, ich liebe es meine Sandra mehrmals hintereinander mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen. Ohne Pause in einem durch.Ach ich habe keine großen Wünsche ...ich würd mir nur wünschen - mehr mals die Woche und jedes mal gleich 3 mal hintereinander und oral befridigt, dann glaub ich wäre ich wunschlos glücklich
, oder aber neue Wünsche würden entstehen
![]()
Eine Fantasie von Sandra war es, eine Sklavin für uns zu haben.Mein Wunsch wäre es einem Paar als 24/7/365 Sex-Sklave zu dienen. Von den beiden jeden Tag vergewaltigt und gefistet, gedehnt werden. Von ihnen anderen Paaren und Einzelpersonen vorgeführt und dann werde ich von diesen benutzt, erniedrigt.