Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Der sehnlichste sexuelle Wunsch

impotent sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geilste für mich wäre Sex mit einenm hemmungslosen bi Paar. Am besten mal ein Wochende nur geile sachen machen.

Ich träume schon seit Jahren von Sex mit einer Uniform Trägerin ,so eine Uniform ist einfach unglaublich erotisch. Bin auch öfters in Ostafrika und so Polizistinnen oder Soldatinnen einfach unglaublich die könnten alles von mir verlangen.

Meiner süßen Sandra dabei zusehen, wie sie von 2-3 sehr gut bestückten und muskulösen Männern so richtig geil durchgefickt wird, bis sie mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommt und anschließend von allen Männern von oben bis unten vollgespritzt wird. Ich muss dabei einen Schwanzkäfig tragen und sie dann sauberlecken. :)

Oder vor ihren Augen mit einer anderen Frau schlafen, während meine süße große Liebe gefesselt und zum Zuschauen verdammt ist. Anschließend muss sie der fremden Frau mein Sperma von ihrer Pussy lecken. :)

Oder wenn Sandra mit einer fremden Frau Sex hat und beide mich verbal und körperlich erniedrigen.

Fantasien sind doch was schönes. :)

Ach ich habe keine großen Wünsche ... :hmm: ich würd mir nur wünschen - mehr mals die Woche und jedes mal gleich 3 mal hintereinander und oral befridigt, dann glaub ich wäre ich wunschlos glücklich :up: , oder aber neue Wünsche würden entstehen :D:cool:
Ohja, ich liebe es meine Sandra mehrmals hintereinander mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen. Ohne Pause in einem durch. :) Sie liebt es und genießt es sehr. Da das auch relativ lange dauert, kann ich es auch extrem genießen sie so ausgiebig zu lecken. Es gibt nix schöneres. :)

Mein Wunsch wäre es einem Paar als 24/7/365 Sex-Sklave zu dienen. Von den beiden jeden Tag vergewaltigt und gefistet, gedehnt werden. Von ihnen anderen Paaren und Einzelpersonen vorgeführt und dann werde ich von diesen benutzt, erniedrigt.
Eine Fantasie von Sandra war es, eine Sklavin für uns zu haben. :) Mit einem Bi-Mann klingt das aber auch irgendwie interessant. :)

Zurück
Oben