Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich träume davon, dass mich zwei Ehemänner eine ganze Nacht hart nehmen während ihre angefressenen Frauen zuschauen müssen :)

Ja diesen Punkt habe ich nicht beachtet, mit Druck ist es sicher erheblich schwerer.

Anfangs hats ihm nicht gepasst, weil er sowas angeblich nicht mag und 2 Monate später wurde i unter Druck gesetzt, dass "soll".
Auf die Frage ob er wieder behilflich sein will, wurde abgeblockt. So geht dann nichts...Deswegen wärs schön so einen Mann zu finden, der das mag und auch mit selbst Hand anlegt :).

Anfangs hats ihm nicht gepasst, weil er sowas angeblich nicht mag und 2 Monate später wurde i unter Druck gesetzt, dass "soll".
Auf die Frage ob er wieder behilflich sein will, wurde abgeblockt. So geht dann nichts...Deswegen wärs schön so einen Mann zu finden, der das mag und auch mit selbst Hand anlegt :).
Man muss nicht bei jedem verstehen, was in deren Köpfen vorgeht.
Gerade als Mann sieht man doch gerne was für "Zauberfinger" man hat

Man muss nicht bei jedem verstehen, was in deren Köpfen vorgeht.
Gerade als Mann sieht man doch gerne was für "Zauberfinger" man hat

Er hat gerne geleckt, viel gefingert etc,
aber da gings nie, bis auf das eine
Mal mit dem Dildo, wo er das
Gesicht nass hatte :D.
Bis heute bin i nicht schlau geworden, was da anders war :-(.
Mich reizt das seitdem enorm und natürlich gibts noch andere Sachen wie ein Umschnalldildo, Spiele mit ätherischen Ölen oder auch Nadeln, wo nicht abgeneigt wäre, es zu probieren....eigl steh vielem Offen gegenüber und lass mich auch drauf ein, bis auf Ausnahmen wie Gangbangs oder Kaviar, Gewalt etc...

Sodala wegen Verwässerungsgefahr wieder ON Topic.

Noch einmal eine Nacht mit jener Dame, mit der ich mich und uns in das Thema BDSM eingelebt habe/n.

ich würd gern mal in der 69er Stellung unter ihr liegen und sie lecken während sie ein anderer mit riesenschwanz richtig geil fickt und sich nachdem er in ihr abgespritzt hat sich seinen Schwanz von mir sauberblasen lässt :blasen:, bevor ich sie sauberlecken muss und danach darf ich vor beiden wichsen.:rubbel::lalala:

Zurück
Oben