N
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hast nur zu große Ansprüche
Das glaub i weniger -> Vl pass nicht optisch in deren Bild, aber egal*GG*
Einen Squirtfreund werma schon noch finden :-D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hast nur zu große Ansprüche
jeden tag sex und jeden tag jemand der dafür persönlich abgestellt wird. nur für mich allein.
(mehr nicht)
Sonst schreib halt dazu, dass du bei den Versuchen eine Schwimmerbrille sponsorst (nit bös gemeint)Das glaub i weniger -> Vl pass nicht optisch in deren Bild, aber egal*GG*
Einen Squirtfreund werma schon noch finden :-D.
Sonst schreib halt dazu, dass du bei den Versuchen eine Schwimmerbrille sponsorst (nit bös gemeint)
Das ist doch mal ein guter Ansatz, einfache Ziele setzten für das Gegenüber. Wenn jetzt noch die Worte gut, befriedigend, ausdauernd, groß usw.... weglässt und mit "ich will Sex" unter "sie sucht ihn" einstellst werden sich schon ein paar Männer trauen und nicht nur daheim das Keyboard beschmutzen ...Den Schuach könnens ma aufblasen -> Ich bins gewohnt, dass selten Sex hab -> Demnach könnte der Titel lauten " Wünsche mir wieder mehr Sex"
wundert mich aber....woran liegt das?....bist so wählerisch, oder magst eh wenig sex?Den Schuach könnens ma aufblasen -> Ich bins gewohnt, dass selten Sex hab
Das ist doch mal ein guter Ansatz, einfache Ziele setzten für das Gegenüber. Wenn jetzt noch die Worte gut, befriedigend, ausdauernd, groß usw.... weglässt und mit "ich will Sex" unter "sie sucht ihn" einstellst werden sich schon ein paar Männer trauen und nicht nur daheim das Keyboard beschmutzen ...
wundert mich aber....woran liegt das?....bist so wählerisch, oder magst eh wenig sex?
hat dich der umzug also so angestrengt, dass jetzt fast keinen sex mehr brauchst.....oder wie ist das zu verstehen?Wählerisch nein. Seit dem Zuzug in die Stmk bin etwas ruhiger worden, die letzten 3 Jahre.
hat dich der umzug also so angestrengt, dass jetzt fast keinen sex mehr brauchst.....oder wie ist das zu verstehen?
der war gut erzähl noch einen......die große liebe suchst also?Nein, aber ich bin einfach nicht mehr der Typ für ONS und so schnelle
Nummern. Hab gsagt, wenn was gscheides oder nix...
der war gut erzähl noch einen......die große liebe suchst also?
tschüüüüüüssssssTschüss. Schluss der Diskussion, aufgrund Verässerung *GG*
Willst es noch bis ins Guinness Buch der Rekorde schaffen.
warum denn nicht? ich nehme in dem Punkt meinen Dad sehr gerne als Vorbild!!
Dann hast dir ein hohes Ziel gesteckt mein Lieber -> Zu schade, dass das nicht mehr erleben darf, soalt seh mich nicht :-/.