Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Den Schuach könnens ma aufblasen -> Ich bins gewohnt, dass selten Sex hab -> Demnach könnte der Titel lauten " Wünsche mir wieder mehr Sex" :)
Das ist doch mal ein guter Ansatz, einfache Ziele setzten für das Gegenüber. Wenn jetzt noch die Worte gut, befriedigend, ausdauernd, groß usw.... weglässt und mit "ich will Sex" unter "sie sucht ihn" einstellst werden sich schon ein paar Männer trauen und nicht nur daheim das Keyboard beschmutzen ...:D

Das ist doch mal ein guter Ansatz, einfache Ziele setzten für das Gegenüber. Wenn jetzt noch die Worte gut, befriedigend, ausdauernd, groß usw.... weglässt und mit "ich will Sex" unter "sie sucht ihn" einstellst werden sich schon ein paar Männer trauen und nicht nur daheim das Keyboard beschmutzen ...:D

Nau, was denkst den du von mir :lol:.
Die Kontaktanzeigen wirkten bis datoeigl recht serios. Um die sexuellen Vorlieben ein wenig näher zu kommen, müssten interessierte
User nur kurz einen Blick unter "" Informationen" werfen...
Aber so nötig hats Frau auch nicht, dass sie sich so leicht hergibt :-(.

wundert mich aber....woran liegt das?....bist so wählerisch, oder magst eh wenig sex?:rolleyes:

Wählerisch nein. Seit dem Zuzug in die Stmk bin etwas ruhiger worden, die letzten 3 Jahre. Ab und an hatte mal was laufen, sowie in den letzten 6 Monaten regelmäßig, aber das hat nicht mehr gepasst zum Schluss, da nur mehr Streit.

hat dich der umzug also so angestrengt, dass jetzt fast keinen sex mehr brauchst.....oder wie ist das zu verstehen?:rolleyes:

Nein, aber ich bin einfach nicht mehr der Typ für ONS und so schnelle
Nummern. Hab gsagt, wenn was gscheides oder nix...Streb wieder eher in Richtung Freundschaft+ und da muss schon alles passen!.

der war gut erzähl noch einen......die große liebe suchst also?:smuggrin:

Nein, keine Beziehung usw. Etwas in die Richtung gehend, wie in den letzten Monaten. Die Nächte immer zusammen verbringen, auch über alles reden oder an der PS zocken, den Sex genießen ohne Stress.... Brauch keine Männer die für 30 Minuten kommen und dann wieder Tschüss. Schluss der Diskussion, aufgrund Verässerung *GG* :)

Zurück
Oben