Der sehnlichste sexuelle Wunsch

wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Das ist bei mir Geschichte

sailor moon pov blowjob das wäre ein traum von mir habe solche Kostüme zuhause aber mir fehlt leider die Frau dazu die sie Anzieht und mich dann reitet usw. Und wenn ich komme würde ich dann die kostüme Beflecken usw.

sailor moon pov blowjob das wäre ein traum von mir habe solche Kostüme zuhause aber mir fehlt leider die Frau dazu die sie Anzieht und mich dann reitet usw. Und wenn ich komme würde ich dann die kostüme Beflecken usw.

Naja das kann man ja wegwischen mit kaltem Wasser gibt wahrscheinlich auch keine Flecken. Also das Kostüm währ meine letzte sorge in dem Fall.

Da gibt es mehrere......Wünsche welche zu erfüllen wären. Komisch, es ist immer eine Frau dabei :)

Hallo mein Name ist Michael, es würde mich sehr freuen, wenn ich dich zum Sptitzen bringen könnte. Ich hätte sehr viel Freude wenn ich deinen Kitzler mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen könnte und das zucken von deiner lustwurzel auf meiner Zunge spüren könnte, liebe Grüße Michael

Hallo mein Name ist Michael, es würde mich sehr freuen, wenn ich dich zum Sptitzen bringen könnte. Ich hätte sehr viel Freude wenn ich deinen Kitzler mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen könnte und das zucken von deiner lustwurzel auf meiner Zunge spüren könnte, liebe Grüße Michael

Bis jetzt hats nur einer richtig geschafft. Die Kombi mit Dildo, lecken und fingern, war mal so gewaltig, ich selbst habs nicht mit bekommen.
Ein anderes Mal wollten wir wieder,
aber durch die ständigen Streiterein und schlechten Launen, ging danach leider nix mehr bzw auf Kommando sowieso nicht!.
Irgendwie kann man das ganze steuern bzw trainieren und mit dem richtigen will i das ganz
genau erforschen und ausleben :).

Ich denke am Ende werden keine Wünsche meinerseits unerfüllt bleiben (das hoffe ich zumindest)... Aber ich bin oft gedanklich schon viel weiter als meine "Entwicklung" und meiner weiß und erkennt sehr gut, wann der richtige Zeitpunkt da ist, um den nächsten Schritt zu gehen. Bin da nur manchmal etwas ungeduldig, da ich es einfach nicht erwarten kann und am liebsten alles, was mir in den Sinn kommt, sofort machen und ausprobieren würde. :liebe:
(er würde im letzten Satz sicher das manchmal streichen :lol::lalala:)

Bis jetzt hats nur einer richtig geschafft. Die Kombi mit Dildo, lecken und fingern, war mal so gewaltig, ich selbst habs nicht mit bekommen.
Ein anderes Mal wollten wir wieder,
aber durch die ständigen Streiterein und schlechten Launen, ging danach leider nix mehr bzw auf Kommando sowieso nicht!.
Irgendwie kann man das ganze steuern bzw trainieren und mit dem richtigen will i das ganz
genau erforschen und ausleben :).

Es kommt rein darauf an was er mit den Fingern macht.
Sind die Finger in der richtigen Stellung squirtet sie :)

Es kommt rein darauf an was er mit den Fingern macht.
Sind die Finger in der richtigen Stellung squirtet sie :)

Stimmt so nicht!. Haben schon einige Versuche gestartet, aber da ging wieder nichts, weil der Druck zu enorm war. Wenn der Kopf richtig frei ist, man vor geil nicht mehr kann, rundherum alles passt, geht das automatisch ( auch mit einem Dildo) :).
Auf Knopfdruck " jetzt musst abspritzen" spielt sich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt so nicht!. Haben schon einige Versuche gestartet, aber da ging wieder nichts, weil der Druck zu enorm war. Wenn der Kopf richtig frei ist, man vor geil nicht mehr kann, rundherum alles passt, geht das automatisch ( auch mit einem Dildo) :).
Auf Knopfdruck " jetzt musst abspritzen" spielt sich nicht.
Ja diesen Punkt habe ich nicht beachtet, mit Druck ist es sicher erheblich schwerer.

Zurück
Oben