S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Das ist bei mir Geschichte
Das ist bei mir Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha! Dein vermeintlicher Strap-On-Dödel oder so reicht doch garnicht bis nach Wien aus - soviel dazu! Moment... verdammt... meiner auch nicht nach Salzburg.![]()
Ich hab eigentlich keinen wirklichen sexuellen wunsch den ich nicht nebenbei gleich verwirkliche![]()
sailor moon pov blowjob das wäre ein traum von mir habe solche Kostüme zuhause aber mir fehlt leider die Frau dazu die sie Anzieht und mich dann reitet usw. Und wenn ich komme würde ich dann die kostüme Beflecken usw.
Zu sehn wie mein devoter er benutz wird...
Hallo mein Name ist Michael, es würde mich sehr freuen, wenn ich dich zum Sptitzen bringen könnte. Ich hätte sehr viel Freude wenn ich deinen Kitzler mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen könnte und das zucken von deiner lustwurzel auf meiner Zunge spüren könnte, liebe Grüße Michael
Bis jetzt hats nur einer richtig geschafft. Die Kombi mit Dildo, lecken und fingern, war mal so gewaltig, ich selbst habs nicht mit bekommen.
Ein anderes Mal wollten wir wieder,
aber durch die ständigen Streiterein und schlechten Launen, ging danach leider nix mehr bzw auf Kommando sowieso nicht!.
Irgendwie kann man das ganze steuern bzw trainieren und mit dem richtigen will i das ganz
genau erforschen und ausleben.
und des glaubst jetzt wirklich?? weil ja jede frau ganz gleich funktioniert....Sind die Finger in der richtigen Stellung squirtet sie
und des glaubst jetzt wirklich?? weil ja jede frau ganz gleich funktioniert....
Es kommt rein darauf an was er mit den Fingern macht.
Sind die Finger in der richtigen Stellung squirtet sie![]()
Ich hab eigentlich keinen wirklichen sexuellen wunsch den ich nicht nebenbei gleich verwirkliche![]()
Ja diesen Punkt habe ich nicht beachtet, mit Druck ist es sicher erheblich schwerer.Stimmt so nicht!. Haben schon einige Versuche gestartet, aber da ging wieder nichts, weil der Druck zu enorm war. Wenn der Kopf richtig frei ist, man vor geil nicht mehr kann, rundherum alles passt, geht das automatisch ( auch mit einem Dildo).
Auf Knopfdruck " jetzt musst abspritzen" spielt sich nicht.