Der sehnlichste sexuelle Wunsch

...mit einer sportlich schlanken Sie, die vor Lust regelrecht ausrinnt, sich aufbäumt, keuchend nach tiefen Zungenküssen sucht. Ihr ganzer Körper ist angespannt, in einer Art Trance. Nach dem Höhepunkt bleiben wir ineinander, nass schwitzend, ich halte ihren Kopf, streiche über ihr Haar, entlang ihres Halses, Augenkontakt, es geht ohne Unterbrechnung weiter...
(Schon erlebt und hoffentlich bald wieder...;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Wunsch wäre es von einem heißen, muskulösen Bundesherrler verführt zu werden und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich fesseln würde und mich etwas an meine Grenzen treibt, jedoch behutsam. Er sollte mich so oft nehmen wie er will und mit den verschiedensten Stellungen.
Ja, das wäre fein! ;)
sehr gerne würde ich dieses erfüllen ganz nette gr

stelle mir vor, dass sich meine Freindin bei einer Erotikmassage zuerst den Po, dann die Brüste, danach die Muschi vom Masseur begrabschen lässt und anschließend mit ihm vögelt und ihm einen bläst (mit Abspritzen in ihr Gesicht und in ihren Mund:lalala:) - aber nur in meiner Phantasie beim Wichsen... Sonst gäb es Ärger... :rolleyes::vorsichtig:

Alles was ich in meiner Jugend an sexuellen Möglichkeiten versäumt habe jetzt nachzuholen.

Mein Wunsch ist es eine Dame zu kennen lernen was mit mir Sex macht in Kostümen kleider und Uniformen und mit mir auf Festivals, Veranstalltungen usw macht also auch was mit ihr zu Unternehmen

Hab ich im Thread schon erwähnt, dass ich gerne ein Cosplay-RP als Super Mario mit einer Prinzessin Peach als Partnerin erleben würd?
Da bekommt Rohrverlegen noch einen gaaaanz anderen Sinn. :rofl:

https://pbs.twimg.com/media/CbJWD1nUkAAdMLz.jpg -- Ryuu Lavitz als Punk Peach, rawr! (Bild zu groß; ergo ficken, ähh klicken!)

Bei fremden Spezies soll es zuweilen vorkommen, dass die Könige eine Vagina besitzen - was natürlich nicht heißt, dass sie selbige auch gern benutzen. Wenn ich also den Vorspielkampf gewinne, sind es nicht meine Löcher, die durchgerammelt werden... :fies:

Ha! Dein vermeintlicher Strap-On-Dödel oder so reicht doch garnicht bis nach Wien aus - soviel dazu! Moment... verdammt... meiner auch nicht nach Salzburg. :shifty:
Auf jeden Fall eine im wahrsten abgespacede Fantasie. :p

Zurück
Oben