Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Bis auf einen Wunsch, haben wir eigentlich alles gemacht, was uns Spaß macht.
Wir haben viel geredet, was wir wollen und wie uns was gefallen hat im Bett.

Puh da gibt es vieles!

Mich anal verwöhnen lassen.
Eine frau anal ficken.
Einen mann anal ficken.
Meine freundin von jemand anderen ficken lassen.
Eine Asiatische frau ficken.
Swingerclub
Einen schwanz lutschen.
Usw usw.

Richtig Geil und hart durch gefickt werden wie früher..
Ich würd mich in mein schwarzes verruchtes Teil werfen, ihn fesseln, Augen verbinden und seinen schwanz lutschen bis kurz vorm kommen.. Dann würd ich aufhören, seine augenbinde abnehmen und mich an seinem harten schwanz so lange reiben und es mir selber machen.. Er soll mir ruhig zu sehen. Ausreizen würd ich ihn, und vertrösten, wann er endlich los kommt.. Würde ihn vor Lust fast wahnsinnig machen, aber vor allem wahnsinnig erregt und dezent wütend. Würde eine Hand los binden und sie an meine feuchte muschi führen, ihn langsam hinein gleiten lassen mit den Fingern.. Würde mich auf seinem Gesicht platzieren und ihn blasen bis er in meinem Mund kommt.. Dann zack hat er sich mit der freien Hand los gebunden und es geht erst richtig los.. Er ist zornig über den Kontrollverlust aber noch so geladen, dass er ohne Probleme wieder eine Latte der sonderklasse hat.. Er wirft mich aufs Bett, küsst mich, schiebt forsch seine Zunge in meinen Hals und zeitgleich seine Finger in meine heiße fotze.. Ich bebe und winsle förmlich um Gnade. Er dreht mich um und zieht mein Becken zu sich hoch, und fährt mit seinen Wunderschönen Händen meinen arsch und Rücken entlang, bis er wieder zwischen den arschbacken angelangt ist und vorsichtig seinen nassem Finger in meinen arsch steckt. Ich raune und spüre seinen harten schwanz an meinem arsch. Er setzt ihn an meine vagina und ohne Mühe stößt er in mich, immer fester, ich höre es währenddessen klatschen, meine arschbacken brennen. Er schimpft mit mir, fragt streng ob es mir so gefällt und kommt schließlich heftig in mir.. Er wird langsamer, er streichelt mir über die brennenden arschbacken. Wir sacken zusammen, im Schlafzimmer Spiegel erkenne ich jedes noch so kleine Fingerknöchelchen und den anatomisch genauen Abdruck seiner Hand,links und rechts. Er streichelt zärtlich drüber, küsst sie und kuschelt sich an mich. Eine Hand von ihm wandert an meinen kitzler und umkreist ihn sanft, bis ich vor Lust aufzucke und stöhne... Fuuuuck wie sehr ich das vermisse.. :cry:
....du....Luder!!! :haha:
:winner:

Von zwei Männern, die ed sheeran gerne zum verwechseln ähnlich sehen dürfen:D:D, verwöhnen lassen. Und dann ein Sandwich ausprobieren. Und zwar einerseits jeden Schwanz in einen Eingang, andererseits auch mal double vaginal probieren.

Ach, und bi solltens auch sein. Also ihr seht, ganz ein simpler Wunsch, wer kann ihn mir genau so erfüllen? :D:D

Von zwei Männern, die ed sheeran gerne zum verwechseln ähnlich sehen dürfen:D:D, verwöhnen lassen. Und dann ein Sandwich ausprobieren. Und zwar einerseits jeden Schwanz in einen Eingang, andererseits auch mal double vaginal probieren.

Ach, und bi solltens auch sein. Also ihr seht, ganz ein simpler Wunsch, wer kann ihn mir genau so erfüllen? :D:D
Müssens singen auch dabei ? :D

Zurück
Oben