- Reaktionen
- 19.480
- Checks
- 9
Aaaaaah ja. Männer mit Bier in der Hand ist jetzt nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte.
geh, sei do net so heikel, sonst bleibst übrig im Weißwurschtpott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaaaaah ja. Männer mit Bier in der Hand ist jetzt nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte.
geh, sei do net so heikel, sonst bleibst übrig im Weißwurschtpott
Live Zuschauer fände ich reizvoll.
Ich würde gerne mit 2 Frauen in Strumpfhosen spielenHallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Dominanz ist bei Deinem Wunsch nicht unbedingt ein MussIch träume schon lange davon von einer dominanten Frau benutzt zu werden. Da aber volles Programm mit Fusserotik, Natursekt, Strap on, Facesitting, tiefes lecken, cbt....... So richtig hart und versaut.
Wird wohl immer ein Traum bleiben, außer ich geh mal zu einer Professionellen.....
Stimmt eigentlich, jedoch würds mir gefallen wenn die Dame streng den Ton angibtDominanz ist bei Deinem Wunsch nicht unbedingt ein Muss
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich habe mir alle meine Wünsche schon erfüllt, mir fällt zur Zeit keiner ein
i wü de soibn puiverl wiar du!!!!verdammt man darf sich ja nicht äußern hier , ich mache aber, was für mich persönlich der DURCHBRUCH HAMMER WÄRE, ihr glaubt es kaum - nein sag ich euch nicht sonst gebt ihr keine ruhe hier !!
ok also gut , nein ich will das nicht sagen. Aber ich würde weine vor Geilheit , es wäre das um und auf was ich stehe.
Viele hier machen das ja vielleicht auch schon mal so wie ich mir das wünschen würde, wenn Ichs euch sage wisst ihr es , das ist dann aber doof , dann wollt ihr das in Anspruch nehmen.
Nein das sag ich nicht .
wenn ich es sage müsst ihr mir versprechen es nicht weiterzusagen also ?
Nein hab kein Vertrauen zu euch.
Ok ihr findet es sowieso raus - also es ist so mein geheimster sexueller Wunsch wäre ......
i wü de soibn puiverl wiar du!!!!
da haust recht;-)))))))schließlich lebt man nur einmal...........i gönn mir zum 40ger an callboy
Wenn man hier so die sexuellen Wünsche durchliest, frag ich mich wirklich, was passiert da bei den meisten Paaren beim Sex ?
Wird da nicht ausprobiert...darüber gesprochen.....?
Und als Single kann/darf man sich doch austoben !!
Ich denk vieles wird im vorhinein abgelehnt.....was wirklich oft schade ist.
Da man oft sicher überrascht wird, was dann doch sexuell sehr befriedigend sein kann..
Vertrauen muss da sein..klar...des meiste hob i ois single erlebt. meine beziehungen woarn leider nie offn fiar mff,ffmm,swingern u co. der grund woar großteils de aungst,dass sich wer valiebn kinnt. jetzt ois single hob i norrnfreiheit. i leb mei lebn! fiar mi wirds moi schwa,mi wieda zu bindn.