Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich würde gerne mit verbundenen Augen, von mehreren Frauen verwöhnen lasse, die mich benützen.
da gibt es noch einiges an wünschen.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Ich wünsche mir dass mir eine einen blast während mir eine zweite geil und saftig den Arsch ausleckt! So eine geile Fickschlampe die sichs währenddessen selbst besorgt.

Nun ja, ich hab da dummerweise gleich mehrere Träume. Ich träume unter anderem schon lange davon endlich mal einen Squirtende Frau zu finden welche mich so richtig vollspritzt, oder eine Lady die meine schmalen Hände zwecks Fisting geniessen will. Wenn die werte Lady dann noch schöne große Schamlippen hätte wäre alles perfekt :)

was haßt do ans? wenn dann muaß a si scho den ganzen schas von anfang bis end geben, und da wird a anzigs bei weitem net reichen :roll:

:saufen:
wir reden ja ned von einem bier........du als wiener müsstest das aber wissen......soll i da a bier mitnehmen....nichts anderes bedeutet als das ich ihm bier, wie viel das nun auch ist, mitnehm............

Zurück
Oben