L
Gast
(Gelöschter Account)
Mein sehnlichster Wunsch ist es mit einer sehr guten Freundin von mir mal zu schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder noch mehr...Ich wünsche mir, dass mir mal ein Mann ins Gesicht spritzt
Oder am besten gleich zwei
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Ich wünsche mir, dass mir mal ein Mann ins Gesicht spritzt
Oder am besten gleich zwei
Sex hat meiner Meinung nach nichts mit Gegenleistung zu tun! Man tut es weil man es möchte bzw weil man möchte das es dem Anderen gut tut....
Ich denke doch gilt beiderseits?hat dir das deine frau eingeredet... wenn SIE will, daß es IHR guttut ?
EbenIch denke doch gilt beiderseits?
@Mitglied #400301 es gibt was zu tun für dich.....zuschaun wirst jo no schaffenLive Zuschauer fände ich reizvoll.
Wannst mi festbindst muass I wohl.@Mitglied #400301 es gibt was zu tun für dich.....zuschaun wirst jo no schaffen
soll i da a bier auch mitnehmenWannst mi festbindst muass I wohl.
soll i da a bier auch mitnehmen
wir reden ja ned von einem bier........du als wiener müsstest das aber wissen......soll i da a bier mitnehmen....nichts anderes bedeutet als das ich ihm bier, wie viel das nun auch ist, mitnehm............was haßt do ans? wenn dann muaß a si scho den ganzen schas von anfang bis end geben, und da wird a anzigs bei weitem net reichen
wir reden ja ned von einem bier........du als wiener müsstest das aber wissen......soll i da a bier mitnehmen....nichts anderes bedeutet als das ich ihm bier, wie viel das nun auch ist, mitnehm............