O
Gast
(Gelöschter Account)
Nachts aufzuwachen während ich von meiner Süßen und einer 2. Frau verwöhnt werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein verwöhnen ist für mich mit verwöhnt werden gleichzusetzen, das Eine geht ohne das andere nicht...Klingt schon anders...
Besser verwöhnt werden als verwöhnen.
also auf meiner wunschliste steht da auch noch was und zwar ein dreier mit zwei super sympahtischen männern.
etwas wein trinken – viel lachen - verführt werden – und dann einfach ganz frau sein "träumträum“
Nein verwöhnen ist für mich mit verwöhnt werden gleichzusetzen, das Eine geht ohne das andere nicht...
Noch nie einfach so zwischendurch einen geblasen bekommen oder die Muschi geleckt bekommen ohne unmittelbar Gegenleistung??
In Summe muss auf lange Sicht die Bilanz ausgewogen sein, aber unmittelbar auch verwöhnen nur weil man gerade mal eben schnell verwöhnt wurde muss nicht sein.
Das würd sich gut ergenzenich möchte einmal zusehen, wenn meine frau mit einen mann fickt der ihre fotze bis zum rand mit seinem speerma füllt,die ich danach sauberlecken muss
bitte keine Spinner, Fakes oder Perverse = suche keine Kontakte
Was genau soll diese sinnbefreite Aussage??
Spinner
Sex hat meiner Meinung nach nichts mit Gegenleistung zu tun! Man tut es weil man es möchte bzw weil man möchte das es dem Anderen gut tut....Noch nie einfach so zwischendurch einen geblasen bekommen oder die Muschi geleckt bekommen ohne unmittelbar Gegenleistung??
In Summe muss auf lange Sicht die Bilanz ausgewogen sein, aber unmittelbar auch verwöhnen nur weil man gerade mal eben schnell verwöhnt wurde muss nicht sein.
Genau, deshalb braucht man auch nicht immer gleich gegenrechnen....Sex hat meiner Meinung nach nichts mit Gegenleistung zu tun! Man tut es weil man es möchte bzw weil man möchte das es dem Anderen gut tut....
Stimmt,Jahresbilanz reicht völlig......Genau, deshalb braucht man auch nicht immer gleich gegenrechnen....
Naja sagen wir Monatsbilanz *ggg*Stimmt,Jahresbilanz reicht völlig......