Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich möchte einmal zusehen, wenn meine frau mit einen mann fickt der ihre fotze bis zum rand mit seinem speerma füllt,die ich danach sauberlecken muss

Nein verwöhnen ist für mich mit verwöhnt werden gleichzusetzen, das Eine geht ohne das andere nicht...

Noch nie einfach so zwischendurch einen geblasen bekommen oder die Muschi geleckt bekommen ohne unmittelbar Gegenleistung??

In Summe muss auf lange Sicht die Bilanz ausgewogen sein, aber unmittelbar auch verwöhnen nur weil man gerade mal eben schnell verwöhnt wurde muss nicht sein.

Noch nie einfach so zwischendurch einen geblasen bekommen oder die Muschi geleckt bekommen ohne unmittelbar Gegenleistung??

In Summe muss auf lange Sicht die Bilanz ausgewogen sein, aber unmittelbar auch verwöhnen nur weil man gerade mal eben schnell verwöhnt wurde muss nicht sein.

bitte keine Spinner, Fakes oder Perverse = suche keine Kontakte:hahaha:

Sex hat meiner Meinung nach nichts mit Gegenleistung zu tun! Man tut es weil man es möchte bzw weil man möchte das es dem Anderen gut tut....

Zurück
Oben