Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein Wunsch wäre, eine nette Frau kennen zu lernen, die mich sofort erotisch anspricht; ich sie natürlich auch. ;)
Wir werden intim und sie überrascht mich mit ihrem herrlichen, leckeren großen Schwanz und ihren prallen Hoden.
Wir blasen und ficken uns bis wir beide unsere Säfte mit geilen Spermaküssen teilen.
Es darf auch eine weitere Frau dabei sein. ;)

Mein Wunsch wäre, eine nette Frau kennen zu lernen, die mich sofort erotisch anspricht; ich sie natürlich auch. ;)
Wir werden intim und sie überrascht mich mit ihrem herrlichen, leckeren großen Schwanz und ihren prallen Hoden.
Wir blasen und ficken uns bis wir beide unsere Säfte mit geilen Spermaküssen teilen.
Es darf auch eine weitere Frau dabei sein. ;)

:verwirrt:o_O Is das dei ernst?o_O

Mitglied #24985 schrieb:
des forum wird immer abstruser.........macht bald keinen spass mehr
Jeder hat nen anderen Geschmack. Warum muss man denn da gleich beleidigend sein? Wo bleibt denn eure Toleranz?

naja.Bei den meisten Beiträgen denk ich mir ok.
bei anderen naja wenns ihnen Spass machtm
jetzt gerade allerdings brr.
ich mein nix dagegen wenn er auf shemales steht seine Sache.Aber so detailiert wollt ich es nicht wissen :confused:
ot: wunschlos glücklich.klingt vielleicht langweilig .Aber anders überlegt heisst ja auch ich krieg was mir gefällt;)

Warum muss man denn da gleich beleidigend sein? Wo bleibt denn eure Toleranz?

jo wos jetzt frau oder doch ned frau........a frau hat ka zumpfal.....und wenn doch is ka frau......

mei toleranz is schön langsam aufgebraucht.........

Eingewandert? Über die grüne Grenze?

Zurück
Oben