X
Gast
(Gelöschter Account)
Mrs. Pepper macht das ja freiwillig, deshalb such ich ja so verzweifelt nach DER Lösung fürs Überreden...Magst aa mal Oarschficken oder an Dreier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mrs. Pepper macht das ja freiwillig, deshalb such ich ja so verzweifelt nach DER Lösung fürs Überreden...Magst aa mal Oarschficken oder an Dreier?
Du sprichst mir aus der Seele!mein sehnlichster wunsch wäre es mit meiner ex mal wieder diesen wunderbaren sex zu haben und dies auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit natürlich wieder
das würde ich auch gerne bei einer jungfrau machenMein größter Wunsch in der Hinsicht: Einen Jüngling in die Kunst der Liebe einführen.
Und damit ist wirklich ein absoluter Neuling gemeint, der noch nie mit einer Frau das Vergnügen hatte.
Und damit ist kein ONS gemeint, sondern ich denke da eher an Nachhilfeunterricht der besonderen Art über einen längeren Zeitraum.
Für alles andere, was mir bisher sonst noch so in den Sinn gekommen ist oder noch in den Sinn kommen sollte, hab ich ja zum Glück die richtigen Menschen, an die ich mich wenden konnte und kann.
Aber diese eine, diese ganz besondere Phantasie wird wohl noch länger nur ein Wunsch bleiben...
Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eindrücke. - Reinhard K. SprengerDavon habe ich aber auch ganz viel.
Eine gesunde Mischung quasi.
Manchmal ist es einfach nur Notwehr
Eine wirklich wunderbare Vorstellung, der ich mich gerne anschließe, wenngleich mein sehnlichster Wunsch ein anderer ist - siehe weiter vorne.Unser sehnlichster sexueller Wunsch ist, dauerhaft eine harmonische Ehe zu führen und uns nicht zu verlassen. Sonst haben wir keine "sehnlichen" sexuellen Wünsche. Allerdings würde es uns durchaus anregen, einmal eine Gruppe von ein paar lieben Pärchen im Freundeskreis zu haben, mit denen man sich regelmäßig zum intimen Verkehr trifft. Besonders fein wäre es, einmal gemeinsam (3-4 Pärchen) auf Urlaub zu fahren, irgendwo am Strand einen Bungalow zu mieten, und sich dort zwei Wochen lang gegenseitig zu ficken - jeder mit jedem ganz ungezwungen, ob zu zweit oder in der ganzen Gruppe. Zwei Wochen lang nur Meer, Strand, Sonne, Essen, Schlafen, Freunde, Liebe und Sex...
Das kann ich verstehen sowas wäre auch für mich der hammerEin Dreier (MMF) mit einem BI-Mann wäre sicher sehr geil. Eine Muschi lecken und gleichzeitig gevögelt werden, stell ich mir saugeil vor.
Du sagst es, ich hoffe für uns beide das dieser Wunsch auch einmal Wirklichkeit wird.Ein Dreier (MMF) mit einem BI-Mann wäre sicher sehr geil. Eine Muschi lecken und gleichzeitig gevögelt werden, stell ich mir saugeil vor.
Ich möchte das mir an jedem Tag wo ich keinen Sex mit meiner Freundin habe von ihr entweder einer geblasen wird, oder mein Prügel mit der Hand oder den Füßen bis zum abspritzen bearbeitet wird, oder mein Schwanz mit ihren schönen großen Brüsten zum Spritzen gebracht wird. Einmal pro Tag muss die Frau den Mann zum Spritzen bringen.
Ja, sollte. Ist es aber nicht. Bei den meisten ist es so nicht. Auch wenn sie es behaupten.Schade dass dies ein Wunsch sein muß... sollte selbstverständlich sein
und du hast an kurzen dünnen, daher der sehnliche wunschVon einem dicken langen Schwanz..
und du hast an kurzen dünnen, daher der sehnliche wunsch