Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich würde gerne mal eine junge Frau (18+) mit einem älteren potenten Herren (um die 60) zusammen vögeln! Live zu sehen wie der alte, aber steife Schwanz in die junge Muschi eindringt und sie sich vor Geilheit windet ist ein Traum von mir!

mal endlich einen Dreier mit einem Pärchen (mit grossbusiger sie) oder zwei grossbusigen Damen :)

Ich wünsche mir einen faszinierenden Mann, der mich dominiert und mich in die Welt des SM einführt. Oder eben zumindest beim Sex komplett dominiert. Leider schwer zu finden.

Ich wünsche mir einen faszinierenden Mann, der mich dominiert und mich in die Welt des SM einführt. Oder eben zumindest beim Sex komplett dominiert. Leider schwer zu finden.
wenn ich diesen hätte würde ich ihn dir schenken schön eingepackt in Seidenpapier und einer tollen roten Masche,damit er nicht rausfällt vorher noch fest angetackert:fies:

Schau auf einschlägigen Börsen (Tops gibt's natürlich auch hier, aber halt nur als Teilmenge der Gesamtheit) und wappne Dich generell mit Geduld. Nicht jeder ist von jedem fasziniert und gerade am Anfang ist es besser, ein Augenmerk auf Qualität zu haben - später geht das dann eh per Instinkt. Nähere Auskünfte sind besser in einem eigenen Thread im BDSM-Unterforum aufgehoben, oder natürlich per PN.

Also mein Wunsch wäre einmal von 2 Frauen dominant verwöhnt zu werden. Eventuell, je nach dem wie vertraut wir sind ein wenig in die SM-Welt einzutauchen, kennenzulernen.

Na wenn ich ehrlich antworten soll...
Dann müsste ich zugeben... dass ich mir ein Abenteuer mit zwei Männern wünschen würde... mit zwei sehr zärtlichen Männern... die wissen wie sie mit einer Frau umgehen müssen... die sanft... aber bestimmt sind... hmm...

Zurück
Oben