Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Neuerdings hätte ich große Lust mich mal von meiner Frau anpinkeln zu lassen, sie vielleicht auch anzupinkeln und dann lecken, blasen, vögeln,..... das normale Programm halt im Anschluss

verwöhnen ist auch meins aber ich kann auch bei online schon gut losgehen ist alles eine frage der lust und der fantasie dann geht fast alles

Mein sehnlichster Wunsch: Auf die Uni gehen, in einem verlassenen Seminarraum eine scharfe, schüchterne Studentin kennenlernen, sie zu verführen und an Ort und Stelle mit ihr leidenschaftlichen Sex zu haben dass sie sich nicht beherrschen kann und richtig laut stöhnend kommt.

Mein Wunsch: auf einer Insel zu leben wo nur nackte Leute (Sexsklaven) sind und die auf jeden Befehl hören wie: mir einen blasen, mir einen rubbeln, Schwanz reinstecken usw...

Viele sexuelle Wünsche hab ich mir schon erfüllen dürfen. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an all diejenigen die mir beim Erfüllen geholfen haben. Da ich mich als Dauerschüler in Sachen Sex sehe, bin ich aber weiterhin auf der Abenteuerreise und mag alles ausprobieren was mit Sex und Erotik zu tun hat. Zum Beispiel hab ich noch nicht versuchen können, mich in eine Sexmaschine einspannen zu lassen oder hab ich auch schon gelesen, mich trocken melken zu lassen, einen Bisexsandwich hab ich auch noch nicht machen können. Also wie gesagt es gibt noch viel zu tun...

Zurück
Oben