Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ein Freundin, mit der ich mich wirklich gut verstehe, (so im Sinne von "bester Freundin", ) die meine Komplizin bei meinen etwas skurrilen Aktivitäten ist, und die auch ab und zu Lust hätte, mit mir gemeinsam zu masturbieren.

"Sehnlichster" Wunsch, weiß ich jetzt nicht. Ein unerfüllter Wunsch ist es jedenfalls.

Du liebst also deine eigene Lust an dir und möchtest sie nicht teilen bzw. dein Empfinden weiter geben ?
Finde dich als Person sehr interessant und deine Einstellung der Geheimhaltung deiner Lust dein Aussehen und deine Bedürfnisse nur mit dir zu teilen.
Könnte ein passender Er oder Sie deine Hülle durchdringen ??

Also mein sehnlichster sexueller Wunsch ist etwas verquer XD .....

Ich würde gerne 6 Frauen haben wo für jeden Wochentag eine zuständig währe montags eine devote Dienstag eine Dominante mittwochs evtl eine die auf anal steht Donnerstag dann evtl bondage begeisterte Freitag dann oralverker und am Samstag dann eine nymphomanin die einem nicht aus dem Bett lässt am Sonntag am besten dann mit allen zusammen klingt wie ein harem ich weiß aber Wunsch ist Wunsch

Du hast den Ruhetag vergessen... Wie soll MANN so etwas auf Dauer aushalten?

Naja wenn mann es natürlich 1 zu 1 nimmt ist das nicht so ganz korrekt geb ich dir recht darum schreib ich es einfach primitiv ich bin dauergeilheit und mehrmals am Tag 7 mal in der Woche ohne Pause währ für mich das höchste der Gefühle bin halt noch irgendwie geistig bei den Tieren hängen geblieben da fragt keiner ob jemand will da ist es der reine vortpflanzungstrieb und bevor jemand schreibt das das in unser kulturellen Spektrum einer Vergewaltigung gleich kommen würde bestraft ich mich selbst und schreib es einfach und korrigiere mich direkt den in der Welt der Tiere gibt es So etwas nicht und sollte einfach nur ein unfuturistisches Beispiel sein

LG

Beim Sonnenuntergang ein Gläschen Sekt auf der Terrasse mit Blick über Wien genießen. Wenn Sie mit ihren Heels ein bisschen wackelig steht darf sie sich gern am Balkongeländer anhalten, sofern sie sich dabei ausreichend nach vorne beugt.
Ich freu mich auf den Sommer, Wünsche darf man ja auch Mal umsetzen.

Ich weiß nicht ob man das als eine Art Fetish bezeichnen kann....aber im Moment reizt es mich immer mehr mit einem weiblichen Bodybuilder, Sex zu haben.Ich mein das komplett durchtrainierte .....macht mich immer mehr an....wobei das Gesicht etc. immer noch sehr Feminin aussehen muss......vor allem sollte die Stimme auch noch weiblich klingen.....

Deine zwei vielleicht
Für meine ganzen Ex ist dein Geräteschuppen wohl zu klein

Zurück
Oben