R
Gast
(Gelöschter Account)
Was warum dasNein, das wünsch ich mir nicht.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was warum dasNein, das wünsch ich mir nicht.....
![]()
naja...muss ja nicht unbedingt der fall sein... und darum gehts mir ganz sicher nichtWeil die schwarzen einen sehr großen penis haben
Wie sag ichs freundlich..... Hm.....schwierig.....Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst, würde ich, bevor ich deinem Wunsch nachkomme, billigend das Aussterben der Gattung Mensch in Kauf nehmen.Was warum das
Ja da könnten auch 10 Männer seinHallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Aha kennst mich ja nichtWie sag ichs freundlich..... Hm.....schwierig.....Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst, würde ich, bevor ich deinem Wunsch nachkomme, billigend das Aussterben der Gattung Mensch in Kauf nehmen.
Mit anderen Worten - Sicher nicht.
Und warum dann einen schwarzen?naja...muss ja nicht unbedingt der fall sein... und darum gehts mir ganz sicher nichtdas könnte ich in weiß auch haben
![]()
das wahr nur ein WitzWie sag ichs freundlich..... Hm.....schwierig.....Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst, würde ich, bevor ich deinem Wunsch nachkomme, billigend das Aussterben der Gattung Mensch in Kauf nehmen.
Mit anderen Worten - Sicher nicht.
das wahr nur ein Witzmöcht ja garnicht wissen wie du aussiehst ,wer weiß ob du tagestauglich bist
Lass ihn...wenn er das denkt, lässt er mich wenigstens in Ruh!
Lass ihn...wenn er das denkt, lässt er mich wenigstens in Ruh!![]()
Okay. Aber falls doch, dann meldest dich?
PasstMach ich!
Wos willstn du
des hot jo jeda ....Ich habe keinen sehnlichsten sexuellen Wunsch...![]()
Passt eh dick und doofNix. Weil i hob schon die @Mitglied #232244 und somit ois wos i brauch![]()
der Verschreiber entlarvt den Deppen (und was er wirklich denkt)das wahr nur ein Witz