Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Trotz etwas erfahrung mit dreiern hats folgende szene, die mich unheimlich antörnt, noch nie bei mir gegeben:

Ich auf dem rücken, die eine reitet mit dem rücken zu mir gewandt meinen schwanz und die zweite leckt gleichzeitig die möse der einen, was ich natürlich auch intensiv spüre...

Mit 60 noch bumsen können wie mit 30. Mit 80 wie mit 60. Und so weiter.... und eine willige Partnerin, damit es nicht nur beim können bleibt....:lol:

Mein sehnlichster Wunsch wäre einmal einen ganzen Tag durchzuficken .
Natürlich mit kleinen Erholungspausen.
Beim Sex will ich alle Löcher erkunden, ausgiebig lecken und geleckt werden, meine Finger (oder mehr) in Muschi und Po reinstecken.
Dann in vielen Stellungen ficken - immer wieder was neues ausprobieren oder ein Video nachspielen.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

das hatte ich schon nur nicht als Matrosen verkleidet ;)

Ich hätte gerne mal die Kombination von Frauen 1. 20ig 2. 30ig 3. 50ig und 60 jährigen im Bett.
Erfahrungswerte ohne Hemmungen.

Also mein sehnlichster sexueller Wunsch ist etwas verquer XD .....

Ich würde gerne 6 Frauen haben wo für jeden Wochentag eine zuständig währe montags eine devote Dienstag eine Dominante mittwochs evtl eine die auf anal steht Donnerstag dann evtl bondage begeisterte Freitag dann oralverker und am Samstag dann eine nymphomanin die einem nicht aus dem Bett lässt am Sonntag am besten dann mit allen zusammen klingt wie ein harem ich weiß aber Wunsch ist Wunsch

Eigentlich ein simpler Wunsch, ein Frau auf einer Liege massieren, dabei beim Rücken beginnend langsam runter arbeiten, den Po kneten, die Schenkel die Beine ölen.
Die Vorderseite Ölen, den Hals runter zu den Brüsten, diese kneten, liebkosen , daran saugen. Die Schenkel massieren, sei langsam zu fingern und zu lecken.
Dann in die 69er und danach noch ein bisschen doggy, missio und wenn sie es zu lässt anal.

wie gesagt nix besonderes aber, doch so ein kleines Kopf-Kino.:unterwuerfig:

Eigentlich ein simpler Wunsch, ein Frau auf einer Liege massieren, dabei beim Rücken beginnend langsam runter arbeiten, den Po kneten, die Schenkel die Beine ölen.
Die Vorderseite Ölen, den Hals runter zu den Brüsten, diese kneten, liebkosen , daran saugen. Die Schenkel massieren, sei langsam zu fingern und zu lecken.
Dann in die 69er und danach noch ein bisschen doggy, missio und wenn sie es zu lässt anal.

wie gesagt nix besonderes aber, doch so ein kleines Kopf-Kino.:unterwuerfig:
Das sind schon sehr schöne Gedanken und auch einfach zu genießen weil man so etwas ja auch zuhause bekommt oder machen kann.
Aber du würdest deine Sexpartnerin bestimmt glücklich machen damit.

Zurück
Oben