R
Gast
(Gelöschter Account)
Ahader Verschreiber entlarvt den Deppen (und was er wirklich denkt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahader Verschreiber entlarvt den Deppen (und was er wirklich denkt)
Die Partnerin dazu hast du ja! LgMit 60 noch bumsen können wie mit 30. Mit 80 wie mit 60. Und so weiter.... und eine willige Partnerin, damit es nicht nur beim können bleibt....![]()
Absolut! Muss sie mal fragen, ob sie hoffentlich den selben sehnlichsten Wunsch hat.Die Partnerin dazu hast du ja! Lg
Ich denke schon. Schade dass ich euch nicht real begegnen Kann! Das wäre einer meiner Wünsche! Ich mag euer Profil sehr!Absolut! Muss sie mal fragen, ob sie hoffentlich den selben sehnlichsten Wunsch hat.![]()
habe mir von einigen Frauen sagen lassen, dass es auch da solche und solche gibt. und die filme darf man nicht als Referenz nehmen. dunkel auf bleich wirkt nun einmal größer. umsonst schreiben wir ja nicht schwarz auf weiß...Weil die schwarzen einen sehr großen penis haben
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
So stell ich mir meinen letzten tag auf erden vor... lgIch hätte gerne mal die Kombination von Frauen 1. 20ig 2. 30ig 3. 50ig und 60 jährigen im Bett.
Erfahrungswerte ohne Hemmungen.
Das sind schon sehr schöne Gedanken und auch einfach zu genießen weil man so etwas ja auch zuhause bekommt oder machen kann.Eigentlich ein simpler Wunsch, ein Frau auf einer Liege massieren, dabei beim Rücken beginnend langsam runter arbeiten, den Po kneten, die Schenkel die Beine ölen.
Die Vorderseite Ölen, den Hals runter zu den Brüsten, diese kneten, liebkosen , daran saugen. Die Schenkel massieren, sei langsam zu fingern und zu lecken.
Dann in die 69er und danach noch ein bisschen doggy, missio und wenn sie es zu lässt anal.
wie gesagt nix besonderes aber, doch so ein kleines Kopf-Kino.![]()
Wenn sich eine finden würdeDas sind schon sehr schöne Gedanken und auch einfach zu genießen weil man so etwas ja auch zuhause bekommt oder machen kann.
Aber du würdest deine Sexpartnerin bestimmt glücklich machen damit.