- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
ahh geh..frau soll nehmen was sie bekommt............immer des wählerische.Dann würde der wunsch doch von der Frau kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahh geh..frau soll nehmen was sie bekommt............immer des wählerische.Dann würde der wunsch doch von der Frau kommen
ahh geh..frau soll nehmen was sie bekommt............immer des wählerische.
... Allerdings würde es uns durchaus anregen, einmal eine Gruppe von ein paar lieben Pärchen im Freundeskreis zu haben, mit denen man sich regelmäßig zum intimen Verkehr trifft. Besonders fein wäre es, einmal gemeinsam (3-4 Pärchen) auf Urlaub zu fahren, irgendwo am Strand einen Bungalow zu mieten, und sich dort zwei Wochen lang gegenseitig zu ficken - jeder mit jedem ganz ungezwungen, ob zu zweit oder in der ganzen Gruppe. Zwei Wochen lang nur Meer, Strand, Sonne, Essen, Schlafen, Freunde, Liebe und Sex...
um dann zu sagen......könnts eventuell a bisserl mehr sein......aber geh, auf die Größe kommts doch nicht an
des derfst doch ned sagen..........is jo kwasi ein tabu......i seh scho...du musst no einiges lernen im forum um zu überleben....Oder ihre vagina ist zu groß..
Eh Wurscht ggahh geh..frau soll nehmen was sie bekommt............immer des wählerische.
a gutes stichwort............i sollt was frühstückenEh Wurscht gg
Streichlwursta gutes stichwort............i sollt was frühstücken
muss ma vorsichtig sei...ned das die no steif wird......daun streicht sa sie so schwerStreichlwurst
Genau ! Und dann kommen's wieder mit dem Schmäh: aber geh, auf die Größe kommts doch nicht an .................
Eh Wurscht gg
Oje, das ist aber traurig. Ich wünsch dir aber viel Glück beim neuen VersuchMit meiner EX-Frau wieder Sex haben! Was das betrifft waren wir eine eins. Bei keiner war das Sexleben so harmonisch und ausgefüllt wie bei ihr!
Leider ist sie in Deutschland,daß war auch der Grund von unserer Trennung. Ich hänge nun einmal an Österreich und bin zurück gebliebenOje, das ist aber traurig. Ich wünsch dir aber viel Glück beim neuen Versuch
Is überbewertet.... viel weniger Platz als in dein' Buswürde gerne mal einen 3er versuchen
Meine ist auch eine mehr und weniger gefüllte HautJa wenns nur auf die länge ankommt reichen ja die Spaghetti aus der tüte dann auch oder.
LG TIGER
Ne Wurscht is a gfüllte Haut außer du meinst deine damit.
LG TIGER
Meine ist auch eine mehr und weniger gefüllte Haut