Der sehnlichste sexuelle Wunsch

der sehnlichst Wunsch... das hört sich so schmachtend an... als wenn das das eine wäre.. und einem sonst nichts mehr Glücklich machen könnte....
Aber als einfach Wunsch... wäre mal geil mit einer Frau sex zu haben die richtig geil und offen ist....so gut wie keine Hemmungen....

Mein Wunsch wäre, eine nette Frau kennen zu lernen, die mich sofort erotisch anspricht; ich sie natürlich auch. ;)
Wir werden intim und sie überrascht mich mit ihrem herrlichen, leckeren großen Schwanz und ihren prallen Hoden.
Wir blasen und ficken uns bis wir beide unsere Säfte mit geilen Spermaküssen teilen.
Es darf auch eine weitere Frau dabei sein. ;)
Gott sei dank hab ich noch eine Frau, vom alten Model erwischt, die hat noch keinen Schwanz oder Hoden....:hurra:

Hm,
mein sehnlichster Wunsch wäre es einen dreier mit zwei Frauen zu haben von denen eine mit Strapon ausgestattet ist und mich nimmt wärend ich die andere richtig geil ficke. Aber leider kenne ich keine zwei die da mitmachen würden

Mein Wunsch wäre, eine nette Frau kennen zu lernen, die mich sofort erotisch anspricht; ich sie natürlich auch. ;)
Wir werden intim und sie überrascht mich mit ihrem herrlichen, leckeren großen Schwanz und ihren prallen Hoden.
Wir blasen und ficken uns bis wir beide unsere Säfte mit geilen Spermaküssen teilen.
Es darf auch eine weitere Frau dabei sein. ;)

Eine nette Frau mit leckerem großen Schwanz und ihren prallen Hoden?
Weißt aber schon was a Frau is oder?

Der Wunsch nach Sex geht nicht von uns selbst aus; er ist ein genetisch programmierter Trieb der Evolution zum Zwang der Fortpflanzung, die uns mit Lustempfinden versüßt wird. Vieles probiert, vieles war toll, einiges war nicht so gut. Mein sehnlichster Wunsch ist gesund zu bleiben um das Leben noch in vollen Zügen genießen zu können:up:

Sex mit 2 vielleicht sogar 3 Männer, die sich nur um mich kümmern.
Bis in den Morgenstunden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden und dabei intensive Orgasmen erleben.
Bis wir 3 nicht mehr können :)...und erschöpft und zufrieden einschlafen

Zurück
Oben