- Reaktionen
- 7.098
Aber eigentlich sehr schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frau ist asexuell. ich habe seit 15 jahren keinen körperkontakt mehr zu ihr gehabt. ihr ist es ja wurscht, aber einmal darfst du raten, wer darunter leidet? ok. bezahlt habe ich viel aber ich will endlich jemanden, die es auch will. das befriedigt viel mehr. innerlich.Musst halt mit deiner Frau reden.
vielleicht nicht alle Wünsche auf einmal aber nach und nach.
Nein auf keinen Fall! Bin aber auch nicht verzweifelt und steh zu meinen VorliebenLass dich nit entmutigen.... Und nein
I hab noch keinen mit Mama komplex kennengelernt
Alles normale Männer.... Die "normale" Gesellschaft hat das nur noch nicht anerkannt
Ich glaube nicht dass sie a sexuell ist... Da is was anders was net passtmeine frau ist asexuell. ich habe seit 15 jahren keinen körperkontakt mehr zu ihr gehabt. ihr ist es ja wurscht, aber einmal darfst du raten, wer darunter leidet? ok. bezahlt habe ich viel aber ich will endlich jemanden, die es auch will. das befriedigt viel mehr. innerlich.
wenn ein mensch 15 jahre kein verlangen hat nach zärtlichkeit, berührungen, streicheleinheiten, kuscheln, liebkosungen, küssen, massagen,verwöhnt werden, genießen können, eigene orgasmen, männliches geschlechtsteil verwöhnen, seinen mann körperlich verwöhnen, auf seine wünsche eingehen obwohl man sie kennt und weiß, daß er ohne erfüllung darunter leidet, und und und, das ist für mich asexualität.Ich glaube nicht dass sie a sexuell ist... Da is was anders was net passt
vlt sei zumpf??Ich glaube nicht dass sie a sexuell ist... Da is was anders was net passt
vlt sei zumpf??
wenn ein mensch 15 jahre kein verlangen hat nach zärtlichkeit, berührungen, streicheleinheiten, kuscheln, liebkosungen, küssen, massagen,verwöhnt werden, genießen können, eigene orgasmen, männliches geschlechtsteil verwöhnen, seinen mann körperlich verwöhnen, auf seine wünsche eingehen obwohl man sie kennt und weiß, daß er ohne erfüllung darunter leidet, und und und, das ist für mich asexualität.
wenn ein mensch 15 jahre kein verlangen hat nach zärtlichkeit, berührungen, streicheleinheiten, kuscheln, liebkosungen, küssen, massagen,verwöhnt werden, genießen können, eigene orgasmen, männliches geschlechtsteil verwöhnen, seinen mann körperlich verwöhnen, auf seine wünsche eingehen obwohl man sie kennt und weiß, daß er ohne erfüllung darunter leidet, und und und, das ist für mich asexualität.
Wie erträgt man das?
wie die EHE, mit anstand und würde
Ich finde der traurige Beitrag verdient keine Smileys oder humorige Antworten.
Da hätte ich schon längst drauf gesch.....
nur wegen dem (ev. fehlenden)sex? oder gab es da doch noch viele andere faktoren?hab ich, bin geschieden !!!