Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Musst halt mit deiner Frau reden.
vielleicht nicht alle Wünsche auf einmal aber nach und nach.
meine frau ist asexuell. ich habe seit 15 jahren keinen körperkontakt mehr zu ihr gehabt. ihr ist es ja wurscht, aber einmal darfst du raten, wer darunter leidet? ok. bezahlt habe ich viel aber ich will endlich jemanden, die es auch will. das befriedigt viel mehr. innerlich.

meine frau ist asexuell. ich habe seit 15 jahren keinen körperkontakt mehr zu ihr gehabt. ihr ist es ja wurscht, aber einmal darfst du raten, wer darunter leidet? ok. bezahlt habe ich viel aber ich will endlich jemanden, die es auch will. das befriedigt viel mehr. innerlich.
Ich glaube nicht dass sie a sexuell ist... Da is was anders was net passt

Ich glaube nicht dass sie a sexuell ist... Da is was anders was net passt
wenn ein mensch 15 jahre kein verlangen hat nach zärtlichkeit, berührungen, streicheleinheiten, kuscheln, liebkosungen, küssen, massagen,verwöhnt werden, genießen können, eigene orgasmen, männliches geschlechtsteil verwöhnen, seinen mann körperlich verwöhnen, auf seine wünsche eingehen obwohl man sie kennt und weiß, daß er ohne erfüllung darunter leidet, und und und, das ist für mich asexualität.

wenn ein mensch 15 jahre kein verlangen hat nach zärtlichkeit, berührungen, streicheleinheiten, kuscheln, liebkosungen, küssen, massagen,verwöhnt werden, genießen können, eigene orgasmen, männliches geschlechtsteil verwöhnen, seinen mann körperlich verwöhnen, auf seine wünsche eingehen obwohl man sie kennt und weiß, daß er ohne erfüllung darunter leidet, und und und, das ist für mich asexualität.

Da frag ICH mich jetzt grad mal, warum du nicht schon längst das Weite gesucht hast?
MIR wäre der Leidensdruck definitiv zu groß.

Wie erträgt man das?

Mein wunsch wäre wenn mich eine geile heisse frau während sie auf meinem gesicht sitz ich sie lecke und sie es einfach laufen lässt!!

Ich würde gern unten liegen wenn ein Mann seine frau von hinten fickt und ich gleichzeitig die Muchie und den Schwanz schlecken könnte

Zurück
Oben