Der sehnlichste sexuelle Wunsch

also
1. hätte ich nix dagegen mich mal wieder mit wem (m/w egal) zu treffen und es ordentlich besorgt zu bekommen...
2. nochmal die zeit von früher erleben, als ich im gänsehäufel in den umkleiden und wc´s gefickt hab :)

Wünsche sind dazu da, um erfüllt zu werden ;)

Dein Wort in Gottes Ohr.
Das Geilste, was ich mir vorstellen könnte? Wenn ich eine attraktive Lehrerin als Freundin für erotische Treffen hätte und die eine gelbe Druckknopf-Windelhose mit einer Windel tragen würde. Und sie sich ihre angegackte Windel von einem Frauenarzt wechseln lassen würde. So eine lockere Beziehung von mir mit einer solchen Dame wäre wahrscheinlich genau das Richtige.

Dazu müßte es unbedingt auch ein umfangreiches Vorspiel mit viel erotischer Stimmung geben, vor zahlreichen Männern. Wenn schon, denn schon. Ich sage nur so viel: Eine knallenge hellbraune Cordjeans, mit einem eng geschnallten Gürtel, eventuell einer Bluse und einer eher kurzen Lederjacke sollten auf keinen Fall fehlen. Hohen Stiefeln und einer Portion Dominanz wäre ich auch nicht abgeneigt.

Würde gerne Mal einen Hi Dreier machen.
Stell mir vor das mir die Frau einen bläst während ich dem Mann einen blase.
Nachdem er mich geil vollgespritzt hat, nimmt er meinen Kolben in den Mund während ich die Muschi mit der Zunge und den Fingern verwöhne.
Beim Ficken darf er dann mit der Frau beginnen, ich lege meinen Schwanz derweil zwischen ihre Möpse.
Dann bin ich dran ihre Fotze zu nageln.
Dann merke ich wie er mir seinen harten Prügel in den Hintern schiebt......

Würde gerne Mal einen Hi Dreier machen.
Stell mir vor das mir die Frau einen bläst während ich dem Mann einen blase.
Nachdem er mich geil vollgespritzt hat, nimmt er meinen Kolben in den Mund während ich die Muschi mit der Zunge und den Fingern verwöhne.
Beim Ficken darf er dann mit der Frau beginnen, ich lege meinen Schwanz derweil zwischen ihre Möpse.
Dann bin ich dran ihre Fotze zu nageln.
Dann merke ich wie er mir seinen harten Prügel in den Hintern schiebt......

Da wär ich gern dabei :)

Würde gerne hmm falsch , ich werde eine Stilvolle Privatparty mit Niveauvollen Personen in meinem Haus veranstalten, mit Champagner, guten Essen , Feuer im Kamin, die Männer ausnahmslos im Anzug!! Damen in frivoler Kleidung, perfekte musikalische Untermalung spannendes kennen lernen..

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist eine Pool Orgie mit gut gebauten durchtrainierte Jungs und Mädels. Alle treiben es hemmungslos miteinander auch dp.zum Schluss sauen uns die Jungs ordentlich ein und wir girls lecken und gegenseitig sauber.
dann zu Abkühlung einen Sprung in den pool.

Also ich würde gerne ein nettes Paar kennen lernen.
Das wäre echt cool.
Vielleicht meldet sich ja wer.
LG Gerald

Zurück
Oben