Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Würde gerne Mal einen Hi Dreier machen.
Stell mir vor das mir die Frau einen bläst während ich dem Mann einen blase.
Nachdem er mich geil vollgespritzt hat, nimmt er meinen Kolben in den Mund während ich die Muschi mit der Zunge und den Fingern verwöhne.
Beim Ficken darf er dann mit der Frau beginnen, ich lege meinen Schwanz derweil zwischen ihre Möpse.
Dann bin ich dran ihre Fotze zu nageln.
Dann merke ich wie er mir seinen harten Prügel in den Hintern schiebt......
Geile Fantasie, 1A!

Ich möchte einmal in meiner Garage einem fremden Mann ausgeliefert zu sein. Der mich beim Wichsen ertappt und mir danach den Hintern versohlt weil ich meine Geilheit nicht zügeln bzw. im Griff habe. Mich bestraft, meinen Sack und Schwanz mit dem Lineal abklatscht, weil ich wichste und ich erst zu einem späteren Zeitpunkt meinen Orgasmus haben darf. Der mich andauernd auffordert seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen, zu lecken und blasen. Der mich auffordert sein Poloch zu lecken und mit der Zunge zu ficken und ich mich weigere weil ich das absolut nicht mag, mir ein Halsband mit Leine anlegt um mich so willenlos zum Arsch führt. Für meine Abartigkeit habe ich mich dann später im Dunkeln im Garten einzufinden, wo er schon mit dem Gartenschlauch auf mich wartet und mir eine Dusche inklusive Analspülung verabreicht. Als Abschluss will er mich noch gegen meinen Willen in den Arsch ficken und ich darf mir dann noch einen runterholen, und schön danach sich bedanken…

Ich frag mich ja, wenn ich hier mitlese, oft: was, wenn dieser sehnlichste sexuelle wunsch in erfüllung geht? Was kommt dann ???

Ich frag mich ja, wenn ich hier mitlese, oft: was, wenn dieser sehnlichste sexuelle wunsch in erfüllung geht? Was kommt dann ???

Der Wunsch nach einem Dacapo. Was sonst.

Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre, daß ich mir die Frage stellen könnte, was nach der Erfüllung des sehnlichsten sexuellen Wunsches kommen soll.

ist das wirklich so schwer zu organisieren?
ich frage mich auch gerade. was oder wie ist der unterschied einem weiblichen oder männlichen sexuellen wunsch zu erfüllen? ich habe den eindruck, daß männliche wünsche überwiegen, aber weibliche, so sagt man, kann man einfacher organisieren? warum? ich weiß es nicht? was, wie sollen die frauen es besser organisieren als männer? was können sie besser?

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist eine Pool Orgie mit gut gebauten durchtrainierte Jungs und Mädels. Alle treiben es hemmungslos miteinander auch dp.zum Schluss sauen uns die Jungs ordentlich ein und wir girls lecken und gegenseitig sauber.
dann zu Abkühlung einen Sprung in den pool.
Wow... heisse Fantasie!! ;)

Ich bin daheim und habe zwei hübsche junge Männer eingeladen, denen ich abwechselnd ihre schönen Schwänze lutsche.
Meine Frau kommt überraschend heim und erwischt mich dabei.
Sie beschimpft mich, was ich für ein verdorbenes Schwein bin, dass
ich Schwänze lutsche. Da ihr die Burschen aber auch gefallen, meint sie als Strafe muss ich zusehen wie sie von den beiden in alle Löcher bedient wird und dann von oben bis unten vollgespritzt wird.

Zurück
Oben