Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Scheiß au hauptsache leiwand schauts aus... Ich glaub dir ist da ein Fehler unterlaufen.

MIR a fehler? DIR a fehler! taktisch a schwerer fehler sogoa, junge frau!
weißt eh, wie sich blinde orientieren?
i sog nur: es hod wos mitn tastsinn ztuan!
und i verrenn mi jo sowos von leicht! :aetsch: *denblindenstockausklapp*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

du bringst die uniform und ich mich mit einem matrosen;)

das mich mal zwei Frauen im Wald beim Pilze suchen ansprechen und dann mich Vergewaltigen bis ich nicht mehr kann.
Geil.
:brueste::quickie:

Ich träume davon, dass mich in der Sportsauna zwei oder drei der Bodybuilder mich vor allen Anwesenden rannehmen, mir ihre Schwänze in den Mund stecken und mich vögeln. Diesen Wunschtraum habe ichmeiner Freundin erzählt und sie meinte wenn so etwas passieren würde und sie ZuschUerin sein könnte würde sie ohne Zutun schnell zum Orgasmus kommen

Ich würde gerne einmal mit einem Ehepaar einen 3er machen wollen:sandwich: und dann bevor der andere Mann spritzt im den Schwanz lutschen:oral: bis er kommt und dann alles schlucken oder ins Gesicht spritzen lassen wollen:anspritzen:.Ich bin zwar wirklich voll Hetero aber das würde mich interessieren:hmm:.Vielleicht würde ich es dann im letzten moment dann doch nicht machen wollen:nono::undweg: weil ein Schwanz doch wirklich was ekliges:kotzen: ist:cry:.Doch da kommen für mich nur 2 Ehepaare und ein Paar die in einer festen Beziehung Leben in frage:lehrer:.Ist auch nur neugierde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne einmal mit einem Ehepaar einen 3er machen wollen:sandwich: und dann bevor der andere Mann spritzt im den Schwanz lutschen:oral: bis er kommt und dann alles schlucken oder ins Gesicht spritzen lassen wollen:anspritzen:.Ich bin zwar wirklich voll Hetero aber das würde mich interessieren:hmm:.Vielleicht würde ich es dann im letzten moment dann doch nicht machen wollen:nono::undweg: weil ein Schwanz doch wirklich was ekliges:kotzen: ist:cry:.Doch da kommen für mich nur 2 Ehepaare und ein Paar die in eine festen Beziehung Leben in frage:lehrer:.Ist auch nur neugierde.
Hä? :hmm:

Zurück
Oben