- Reaktionen
- 12.247
Aber dann wäre die Enterprise im Star Wars Universum, sprich Kirk träfe auf Vader.....
Wow!
Die Enterprice gegen nen Sternzerstörer!
War schön mit dir, NCC 1701!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dann wäre die Enterprise im Star Wars Universum, sprich Kirk träfe auf Vader.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gefällt uns recht Gut ... die Winterpause ist halt lähmendWie gefällt euch STD S04? Bitte nur bis E04 spoilern...
Uns gefällt es auch sehr gutWie gefällt euch STD S04? Bitte nur bis E04 spoilern...
Picard?Wann kommt PS02?
Wann kommt PS02?
Gekauft? Die erste Staffel war doch gratis auf Prime? Zumindest noch als ich die geschaut hatte, als die frisch raus kam.Mir taugt es bisher auch sehr. Bin auch auf Picard S02 gespannt.
Ich habs mir einfach gekauft auf Prime, wie habt ihr geschaut? PlutoTV?
STDiscovery E04 war leider nimmer gratis zu haben weil Paramount von Netflix verschwand um ihren eigenen Streamingdienst Paramount+ zu featuren (den es bei uns gar nicht gibt). Wegen der Proteste der Fans wurde es dann auf PlutoTV gestellt. Das ist aber eher wie ein TV Sender und mit Werbung. Dafür gratis.Gekauft? Die erste Staffel war doch gratis auf Prime? Zumindest noch als ich die geschaut hatte, als die frisch raus kam.
Ah okay, das ist natürlich doof. Auf Prime war Picard gratis aber kann mit Staffel 2 natürlich anders sein. Kostet ja jetzt gefühlt jeder Sch.... dort extra.STDiscovery E04 war leider nimmer gratis zu haben weil Paramount von Netflix verschwand um ihren eigenen Streamingdienst Paramount+ zu featuren (den es bei uns gar nicht gibt). Wegen der Proteste der Fans wurde es dann auf PlutoTV gestellt. Das ist aber eher wie ein TV Sender und mit Werbung. Dafür gratis.
Auf Prime kann man die Staffel einfach kaufen. Das taten wir.
Picard weiss ich nicht was sein wird...
STDiscovery E04 war leider nimmer gratis zu haben weil Paramount von Netflix verschwand um ihren eigenen Streamingdienst Paramount+ zu featuren (den es bei uns gar nicht gibt). Wegen der Proteste der Fans wurde es dann auf PlutoTV gestellt. Das ist aber eher wie ein TV Sender und mit Werbung. Dafür gratis.
Auf Prime kann man die Staffel einfach kaufen. Das taten wir.
Picard weiss ich nicht was sein wird...
Ich habe gelesen, dass Tele5 die Free-TV Rechte für Discovery und Star Trek gekauft hat und heuer noch ausstrahlen will. Ob die neuesten Staffeln dann auch schon dabei sind, weiß ich allerdings nicht...Ah okay, das ist natürlich doof. Auf Prime war Picard gratis aber kann mit Staffel 2 natürlich anders sein. Kostet ja jetzt gefühlt jeder Sch.... dort extra.
Du sagst es Prime wird immer mehr zur Cash-Cow.Ah okay, das ist natürlich doof. Auf Prime war Picard gratis aber kann mit Staffel 2 natürlich anders sein. Kostet ja jetzt gefühlt jeder Sch.... dort extra.
Die prime exklusive denke ich nicht. Aber manche Filme verschwinden auch wieder rasch. Da muss ich gewisse Staffeln und Serien extrem suchten....Ah okay, das ist natürlich doof. Auf Prime war Picard gratis aber kann mit Staffel 2 natürlich anders sein. Kostet ja jetzt gefühlt jeder Sch.... dort extra.