S
Gast
(Gelöschter Account)
ManchmalManchmal klappts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManchmalManchmal klappts
Zur Zeit "The outpost " als Film free. Ich mag Klassiker zb. Sherlock (3 Staffeln), Major Crimes (alle 6 Staffeln), als Serie auch zur Zeit free.Kommt sicher drauf an, aber ich denke das gratis Zeug will wahrscheinlich keiner sehen
Selbst für alten Sch... der öfter im TV kommt wollen die 3€ für leihen und 10€ für kaufen
Geht zur Not zum Zeitvertreib.Zur Zeit "The outpost " als Film free. Ich mag Klassiker zb. Sherlock (3 Staffeln), Major Crimes (alle 6 Staffeln), als Serie auch zur Zeit free.
Ach herrje, wie viele Staffeln gibts denn mittlerweile von den Gelackten?Sehe gerade zum X-ten Mal Supernatural ist auch Free auf Prime
Stimmte. Noch zwei als Tipps, The Dry und The Hunt. Fand beideGeht zur Not zum Zeitvertreib.
Danke, ich schau mal reinStimmte. Noch zwei als Tipps, The Dry und The Hunt. Fand beide
Gerne, hab nur prime, wenn ich mehr hätte dann ....Danke, ich schau mal rein
Ich muss erstmal Witcher auf Netflix, die zweite Staffel schauen.
15 Staffeln bin gerade bei der 12tenAch herrje, wie viele Staffeln gibts denn mittlerweile von den Gelackten?
Ja, das steht bei mir auch noch an... Ich hab die Bücher auch gelesen und bin gespannt, wie sie es umsetzen.Danke, ich schau mal rein
Witcher zocke ich lieberDanke, ich schau mal rein
Netflix macht es möglich.Würde gern Mal die Kompletten Staffeln von Voyager suchtln
Die erste Staffel war ja ziemlich geil. Finde es gut umgesetzt.Ja, das steht bei mir auch noch an... Ich hab die Bücher auch gelesen und bin gespannt, wie sie es umsetzen.
Hab kein NetflixNetflix macht es möglich.
Es ist ein bissel durcheinander, wenn man die Bücher gelesen hat, aber alles in allem ganz gut, ja ^^Die erste Staffel war ja ziemlich geil. Finde es gut umgesetzt.
Da fehlt mir die Zeit, hab aber alle drei daWitcher zocke ich lieber
Die Zeit nehme ich mir manchmal aber dochDa fehlt mir die Zeit, hab aber alle drei da
Ja ich weiß, ab und zu klappt es mal aber schon ewig herDie Zeit nehme ich mir manchmal aber doch
Sind gut gemacht sehr Komplex und geile Zwischensequenzen.
Drücke dir die Daumen das du Mal Zeit zum Zocken findestJa ich weiß, ab und zu klappt es mal aber schon ewig her
Dankeschön kommt bestimmt mal wieder, wenn ich alt und grau binDrücke die die Daumen das du Mal Zeit zum Zocken findest