S
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön ☺ kommt bestimmt mal wieder, wenn ich alt und grau bin
Dein Optimismus ist ja Mal Göttlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön ☺ kommt bestimmt mal wieder, wenn ich alt und grau bin
Immer
Dein Optimismus ist ja Mal Göttlich
Das wird dann wohl noch ein paar Jahre dauern ^^Dankeschön ☺ kommt bestimmt mal wieder, wenn ich alt und grau bin
Allzu lange sicher nicht mehrDas wird dann wohl noch ein paar Jahre dauern ^^
Ok, deine Bilder sind alle schwarz-weiß.... die könnten schon ein paar Jahre alt seinAllzu lange sicher nicht mehr
So 30 Jahre schon nochAllzu lange sicher nicht mehr
Was bekommt man, wenn man schwarz und weiß mischt? Siehste, geht schneller als man denktOk, deine Bilder sind alle schwarz-weiß.... die könnten schon ein paar Jahre alt sein
Naja, zumindest das Profilbild ist ja noch ziemlich farbig ^^Was bekommt man, wenn man schwarz und weiß mischt? Siehste, geht schneller als man denkt
Mein Physiklehrer hat immer gesagt, ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig, ein Haar in der Suppe ist relativ viel.So 30 Jahre schon noch
Aber schau laut Einstein ist die Zeit ja relativ
Mein Physiklehrer hat immer gesagt, ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig, ein Haar in der Suppe ist relativ viel.
Ist das in Prime drin oder kostet das auch wieder extra?Zir Zeit Expanse auf Amazon Prime. Noch wer?
Ist in Prime drin ohne Aufpreis.Ist das in Prime drin oder kostet das auch wieder extra?
Dann könnte man mal reinschauenAktuw
Ist in Prime drin ohne Aufpreis.
Das kann dauernIch sehe Mal Supernatural fertig
Die ersten 11 Staffeln hab ich schon die 12te bis zur HälfteDas kann dauern