- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Das mit den Ferengi Frauen könnten wir ruhig übernehmen
...wirklich, endlich eine vernünftige Ansicht über Mode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den Ferengi Frauen könnten wir ruhig übernehmen
Das mag stimmen! Aber genau das mag ich ja nicht! Dieses trollige, verschlagene, unterwürfig schleimige Wesen dieses Volkes, dass die eigene Mutter für ihren Vorteil verrät und verkauft!... ich bin am Anfang auch nicht recht warm geworden bei DS 9, aber zum Schluss haben mich da einige Konzepte, auf die dort ausführlicher eingegangen wird, doch gewonnen ...wie die Ferengis eben, hihihi, die den Profit als höchstes Gut im Leben ansehen und darauf eine Zivilisation aufbauen ... Parallele zu unserer Gier-Gesellschaft wären nicht allzu weit hergeholt
Ds9 wird später besser mit dem DominionDas mag stimmen! Aber genau das mag ich ja nicht! Dieses trollige, verschlagene, unterwürfig schleimige Wesen dieses Volkes, dass die eigene Mutter für ihren Vorteil verrät und verkauft!
Naja, ansonsten hoffe ich, ich find noch rein in die Serie, bin grad erst bei Anfang 2. Staffel!
Aber da muss ich wohl durch, da mein Guckpartner sich im Gegenzug sämtliche Game of Thrones Staffeln mit reingezogen hat!
Immer schön weiter schauen bin auch noch über netflix bei ds9 will endlich mal alle Folgen schauen Lieblingsserie ist TNG angefangen hab ich aber mit TOS und TOS animatet Series... Acher fand ich nicht ganz so toll, Voyager war klasse und die neue Serie Dicovery find ich sehr gut gemachtDas mag stimmen! Aber genau das mag ich ja nicht! Dieses trollige, verschlagene, unterwürfig schleimige Wesen dieses Volkes, dass die eigene Mutter für ihren Vorteil verrät und verkauft!
Naja, ansonsten hoffe ich, ich find noch rein in die Serie, bin Grad erst bei Anfang 2. Staffel!
Das mag stimmen! Aber genau das mag ich ja nicht! Dieses trollige, verschlagene, unterwürfig schleimige Wesen dieses Volkes, dass die eigene Mutter für ihren Vorteil verrät und verkauft!
Naja, ansonsten hoffe ich, ich find noch rein in die Serie, bin Grad erst bei Anfang 2. Staffel!
Was gefällt dir bei Discovery nicht an den Klinonen?Guten morgen und danke das es diesen Thread gibt ;-)
Ich habe im laufe der Jahre alle Serien und jeweiligen Folgen gesehen
STG Originals - Einfach Kult und Unterhaltsam heute interessant noch zu sehen und zu vergleich was an Technik heute möglich ist was damals SciFi war
Für mich TNG mit Picard wunderbar da auch immer wieder Wert auf Handlungs tiefe gelegt wurde
DS9 nun ja mache Folge recht interessant aber mir ein bisschen zu Esoterisch angehaucht
Voyager - nicht schlecht aber Teilweise zu langatmig
Enterprise - war recht gut, was ich gut daran fand war die nähe zur heutigen Zeit die Technik war nicht zusehr Magie
Discovery - ist ja bei einigen ein zwiespältiges Ereignis, für mich fand ich persönlich das die Serie gut war, zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig wegen zb. der Klingonen. Aber genau das fand ich mal ein abweichen von der Alten Philosophie
Picard - Da bin ich wirklich gespannt drauf
Filme - Die ersten Filme waren unterhaltsam, Wirklich gut und ein wenig auch ein Seitenhieb auf die heute Zeit war Zurück in die Gegenwart
Die neue Zeitlinie mit dem neuen Jungen Kirk eine erfrischende Art aus dem alten aus zu brechen und neuen Schwung in die Verstaubte Geschichte zu bringen
Ja erfrischend, düster, mit witzigen SeitenhiebenIch finde die neuen Filme auch wirklich gut. War vor dem ersten sehr skeptisch, aber ich find die Besetzung spitze und den Stil auch
Manche finden es weicht zu sehr von original ab. Wobei die klingonen bei Kirk auch ausgesehen haben wie normale Menschen.Was gefällt dir bei Discovery nicht an den Klinonen?
Simon Pegg und Chris Pine und genau der Humor is es auch, was mir gefälltJa erfrischend, düster, mit witzigen Seitenhieben
ich hab nicht gesagt das sie mir nicht gefallen sondern das es zu anfang gewöhnungsbedürftig warWas gefällt dir bei Discovery nicht an den Klinonen?
Aber die klingonen haben sich von tos zu tng schon komplett geändertDie Archer Serie fand ich letztendlich doch ganz gut! Discovery find ich auch gut gemacht! Bis auf die Machart der Klingonen, damit konnte ich mich gar nicht anfreunden! War mir zu anders als ich sie bisher kannte!
In Staffel 1 war es merkwürdig warum die Klingonen keine Haare trugen... aber das wurde ja dann bei Staffel zwei geklärt weshalb. Und in TOS waren die Möglichkeiten der Maske halt noch nicht soweit wie bei TNGManche finden es weicht zu sehr von original ab. Wobei die klingonen bei Kirk auch ausgesehen haben wie normale Menschen.
Ich finde discovery erfrischend anders
Schon klar, aber es hat sich alles mit der Zeit verändert. Das Schiff von Archer is auch moderner als das von Kirk, obwohl es zeitlich viel früher spieltIn Staffel 1 war es merkwürdig warum die Klingonen keine Haare trugen... aber das wurde ja dann bei Staffel zwei geklärt weshalb. Und in TOS waren die Möglichkeiten der Maske halt noch nicht soweit wie bei TNG
Die haben es halt nich auf die Reihe zu bekommen es historisch aussehen zu lassenSchon klar, aber es hat sich alles mit der Zeit verändert. Das Schiff von Archer is auch moderner als das von Kirk, obwohl es zeitlich viel früher spielt
Theoretisch hätte Archer mit einem C64 als Bordcomputer starten müssenDie haben es halt nich auf die Reihe zu bekommen es historisch aussehen zu lassen
Jo maximal mit nem AmigaTheoretisch hätte Archer mit einem C64 als Bordcomputer starten müssen