- Reaktionen
- 86.905
- Checks
- 8
Bin damals schon bei TOS reingekippt...... Ja ok. Ich bin voll der Trekkie Nerd.
Verdammt bin ich alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin damals schon bei TOS reingekippt...... Ja ok. Ich bin voll der Trekkie Nerd.
Lebe lang und in Frieden....Ich hab's durch Zufall als Push am Handy gesehen und dachte "was HEUTE?!". Hab natürlich gleich meinen Fernsehabend über den Haufen geworfen für das.
Auf diese Folge warte ich seit den Trailern / Announcements. Ein Crossover mit einer ANIMATED SERIES.
..... Ja ok. Ich bin voll der Trekkie Nerd.
Ich bin mit TNG und VOY aufgewachsen, also eine Generationen jünger.Bin damals schon bei TOS reingekippt.
Verdammt bin ich alt
Wehe es tauchte ein neuer Schauspieler im roten Tshirt auf....Ich bin mit TNG und VOY aufgewachsen, also eine Generationen jünger.
Aber ich feiere TOS übelst
Die Pappmache-Berge, die angemalten Hintergründe, das schrottige CGI!! Shatners Overacting!
Aber was hatten die für tolle Stories! Philosophie, Politik, Gesellschaftskritik!!! So wie ST eben sein soll.
IDIC
Ich nenne sie "The Walking Dead"Anhang anzeigen 11727107
Besagte Horta Folge lief jetzt eh erst kürzlich auf Tele5 vor paar Tagen.
Anhang anzeigen 11727107
Besagte Horta Folge lief jetzt eh erst kürzlich auf Tele5 vor paar Tagen.
Alle gsd auf DVD... Und wenn ich sage alle.. wirklich alleGrade läuft auf SYFY "Der Käfig"
Inkl TAS?Alle gsd auf DVD... Und wenn ich sage alle.. wirklich alle
Das einzige, was ich nicht zu Hause habInkl TAS?
Hallo ... Ich sagte alle. Und ja ... Ich bin ein Berliner..... Ähhhh trekki....Inkl TAS?
Sonderedition in gelb , rot und blauer Plastik Box..... Rrrrrrr... Damit macht man aber sehr wenige Frauen scharf.. gggInkl TAS?
Mich schon.Sonderedition in gelb , rot und blauer Plastik Box..... Rrrrrrr... Damit macht man aber sehr wenige Frauen scharf.. ggg
NerdyMich schon.
Ich hab sie auch genauso zuhause.
Was sich in TNG noch weiter vertieft hat, aber doch sehr fortschrittlich für die damalige Zeit.Ich bin mit TNG und VOY aufgewachsen, also eine Generationen jünger.
Aber ich feiere TOS übelst
Die Pappmache-Berge, die angemalten Hintergründe, das schrottige CGI!! Shatners Overacting!
Aber was hatten die für tolle Stories! Philosophie, Politik, Gesellschaftskritik!!! So wie ST eben sein soll.
IDIC
Ich war schockiert als ich feststellte, wie sehr mittlerweile das "brain" in ST durch BUMMBUMMBUMM ersetzt wurde.Was sich in TNG noch weiter vertieft hat, aber doch sehr fortschrittlich für die damalige Zeit.
Leider beobachte ich auch an Star Trek das die zivilisierten Zeiten weitestgehend vorbei sind.
Naja, ich sehe ST heute auch aus ganz anderen Augen. Die Kampfszenen finde ich heute eher öde (früher toll), mittlerweile freue ich mich wenn Picard vor Gericht debattiert, ob Data eine Lebensform istWobei ich es in der Jugend oft etwas anders betrachtet habe. Da hätte ich mir oft gewünscht das Riker sich durchsetzt, Picard in die Ecke schubst und zusammen mit Worf eine militärische Lösung mit mehr Action sucht.