Der Trekkie Thread

Ich hab's durch Zufall als Push am Handy gesehen und dachte "was HEUTE?!". Hab natürlich gleich meinen Fernsehabend über den Haufen geworfen für das. 😇
Auf diese Folge warte ich seit den Trailern / Announcements. Ein Crossover mit einer ANIMATED SERIES. 😍😍😍

..... Ja ok. Ich bin voll der Trekkie Nerd. 😅
Lebe lang und in Frieden....👍🏻

Bin damals schon bei TOS reingekippt.

Verdammt bin ich alt
Ich bin mit TNG und VOY aufgewachsen, also eine Generationen jünger.

Aber ich feiere TOS übelst 😆
Die Pappmache-Berge, die angemalten Hintergründe, das schrottige CGI!! Shatners Overacting! 🤣🤣🤣
Aber was hatten die für tolle Stories! Philosophie, Politik, Gesellschaftskritik!!! So wie ST eben sein soll.
IDIC 🖖

Die Pappmache-Berge, die angemalten Hintergründe, das schrottige CGI!! Shatners Overacting! 🤣🤣🤣
Aber was hatten die für tolle Stories! Philosophie, Politik, Gesellschaftskritik!!! So wie ST eben sein soll.
IDIC 🖖
Wehe es tauchte ein neuer Schauspieler im roten Tshirt auf.... :hungover:

IDIC 🖖
Was sich in TNG noch weiter vertieft hat, aber doch sehr fortschrittlich für die damalige Zeit.
Leider beobachte ich auch an Star Trek das die zivilisierten Zeiten weitestgehend vorbei sind.

Wobei ich es in der Jugend oft etwas anders betrachtet habe. Da hätte ich mir oft gewünscht das Riker sich durchsetzt, Picard in die Ecke schubst und zusammen mit Worf eine militärische Lösung mit mehr Action sucht. :D

Was sich in TNG noch weiter vertieft hat, aber doch sehr fortschrittlich für die damalige Zeit.
Leider beobachte ich auch an Star Trek das die zivilisierten Zeiten weitestgehend vorbei sind.
Ich war schockiert als ich feststellte, wie sehr mittlerweile das "brain" in ST durch BUMMBUMMBUMM ersetzt wurde. 🤦‍♀️
Vielleicht ist das aber auch dem veränderten Publikum geschuldet, irgendwie muss jeder mittlerweile Quote generieren.
Wobei ich es in der Jugend oft etwas anders betrachtet habe. Da hätte ich mir oft gewünscht das Riker sich durchsetzt, Picard in die Ecke schubst und zusammen mit Worf eine militärische Lösung mit mehr Action sucht. :D
Naja, ich sehe ST heute auch aus ganz anderen Augen. Die Kampfszenen finde ich heute eher öde (früher toll), mittlerweile freue ich mich wenn Picard vor Gericht debattiert, ob Data eine Lebensform ist 😍🤩

Zurück
Oben