Der Trekkie Thread

Woah, jetzt legst du die Latte hoch! Hab über deinen Satz nachgedacht dass bisher in Season 2 noch nicht viel passiert ist... :/
Dafür hab ich schon 4x die SNW/LD Episode gesehen 🤣🤣🤣

Ich brauche vielleicht bald Therapie.

Wenn die Männer mit dem weißen Mäntelchen kommen, sagt ihnen, sie war eigentlich lieb und unauffällig 😝

Sogar fachkundige Frauen trauen sich hier in diesen Thread hinein. Bitte weiter so! Ich bin entzückt! Wir brauchen ohnehin eine gute Durchmischung in dieser althergebrachten Männerdomäne.

Mobile Ionenkanone (Frontalansicht):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stationäre Ionenkanone (Seitenansicht):

1690544547959.jpeg

In Sektor 001 (Quadrant A) unserer Galaxis braucht man für diese gehirnzerstörende Männerwaffe in positivem Sinne sogar einen Waffenschein, wenn ich
mich nicht irre. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da rinnt einem glatt der Trenzerling es Mäu owe! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das war jetzt Wienerisch. Ein leider aussterbender Dialekt auf Terra.

Star Trek gefällt mir wegen Data auch immer so gut. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sogar fachkundige Frauen trauen sich hier in diesen Thread hinein. Bitte weiter so! Ich bin entzückt! Wir brauchen ohnehin eine gute Durchmischung in dieser althergebrachten Männerdomäne.

Mobile Ionenkanone (Frontalansicht):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stationäre Ionenkanone (Seitenansicht):

Anhang anzeigen 11740555

In Sektor 001 (Quadrant A) unserer Galaxis braucht man für diese gehirnzerstörende Männerwaffe in positivem Sinne sogar einen Waffenschein, wenn ich
mich nicht irre. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
🖖🤣🖖😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
Ihr macht mich fertig hier. 🥰
Im allerpositivsten Sinne!

Hab jetzt Ep. 8 gesehen. War echt nicht schlecht, schwere Kost, schweres Thema. Aber immer da glänzt ST dann!
Dennoch, ... glaub nicht, dass es meine liebste Folge werden wird. 🙈

Zurück
Oben