Der Trekkie Thread

Ey, mein Leben is chaotisch und schwierig genug, lass mir mal (momentan) die humoristischen Folgen, um mich hoch zu ziehen. ❤️

Ich fand den Einstieg bei Star Trek - Next Generation mit Q schon sehr spannend und hoch philosophisch. Sehr anspruchsvoll. Und welche Episode ist das, wo Newton und Einstein mit am Tisch sitzen und, glaube ich, Poker spielen?

Und welche Episode ist das, wo Newton und Einstein mit am Tisch sitzen und, glaube ich, Poker spielen?

Die Reise ins Ungewisse mit Lieutenant Brokkoli.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich fand den Einstieg bei Star Trek - Next Generation mit Q schon sehr spannend und hoch philosophisch. Sehr anspruchsvoll. Und welche Episode ist das, wo Newton und Einstein mit am Tisch sitzen und, glaube ich, Poker spielen?
Und dem echten Stephen Hawking!! 🥰 Ich liebe es, dass er sich einfach nen Cameo rausverhandelt hat. 😇
Und ich liebe sein Buch. "Eine kurze Geschichte der Zeit" ist echt heute noch mein Lieblingsbuch. ❤️

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Vielen, vielen Dank!

Brokkoli!!!! Einfach so gut. Und Data am Ende ganz peinlich berührt 🤣

Um mich heute über meinen Sonntag zu bringen: nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolgen aus allen ST Inkarnationen. Dann hab ich was für meine (Re-)Watchlist am Abend! 🥰

nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolgen aus allen ST Inkarnationen.

Eigentlich fast alles. ;) Insbesondere auch diese Folgen, die momentan ins Gedächtnis kommen:

Nur ein exzessives Thematisieren klingonischer Rituale oder deren Ansicht von Krieg und Ehre war subjektiv etwas eintönig.

Ich liebe alles was mit Zeit zu tun hat, die Zeitschleifen, temporale Anomalien, ... 🥰

Und natürlich "THERE .... ARE ..... FOUR .... LIGHTS!!!!!"

Zurück
Oben