- Reaktionen
- 16.712
- Checks
- 5
Ey, mein Leben is chaotisch und schwierig genug, lass mir mal (momentan) die humoristischen Folgen, um mich hoch zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass ich dir eh und ich hab rechtEy, mein Leben is chaotisch und schwierig genug, lass mir mal (momentan) die humoristischen Folgen, um mich hoch zu ziehen.
Ich lächle müde und lass dir deinen Glauben.und ich hab recht
Und welche Episode ist das, wo Newton und Einstein mit am Tisch sitzen und, glaube ich, Poker spielen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß halt was du willstIch lächle müde und lass dir deinen Glauben.
Und dem echten Stephen Hawking!! Ich liebe es, dass er sich einfach nen Cameo rausverhandelt hat.Ich fand den Einstieg bei Star Trek - Next Generation mit Q schon sehr spannend und hoch philosophisch. Sehr anspruchsvoll. Und welche Episode ist das, wo Newton und Einstein mit am Tisch sitzen und, glaube ich, Poker spielen?
Vielen, vielen Dank!Die Reise ins Ungewisse mit Lieutenant Brokkoli.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und "Das Universum in der Nussschale" habe ich außerdem auch verschlungen. RIP, Stephen.Und dem echten Stephen Hawking!! Ich liebe es, dass er sich einfach nen Cameo rausverhandelt hat.
Und ich liebe sein Buch. "Eine kurze Geschichte der Zeit" ist echt heute noch mein Lieblingsbuch.
Brokkoli!!!! Einfach so gut. Und Data am Ende ganz peinlich berührtDie Reise ins Ungewisse mit Lieutenant Brokkoli.
Pilot der Startrek Enterprise Serie und der Film "Zurück In die Gegenwart "Um mich heute über meinen Sonntag zu bringen: nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolge
Kennen sie Tribbles?Um mich heute über meinen Sonntag zu bringen: nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolgen aus allen ST Inkarnationen. Dann hab ich was für meine (Re-)Watchlist am Abend!
Um mich heute über meinen Sonntag zu bringen: nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolgen aus allen ST Inkarnationen. Dann hab ich was für meine (Re-)Watchlist am Abend!
Kennen sie Tribbles?
nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolgen aus allen ST Inkarnationen.
Welche Folgen sind's dann geworden?Um mich heute über meinen Sonntag zu bringen: nennt mir gerne eure persönlichen Lieblingsfolgen aus allen ST Inkarnationen. Dann hab ich was für meine (Re-)Watchlist am Abend!