- Reaktionen
- 767
- Checks
- 1
Tribbles.... Du bist echt meine Nummer einsDéjà vu und Trouble with Tribbles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tribbles.... Du bist echt meine Nummer einsDéjà vu und Trouble with Tribbles
Keine Spoiler! BITTE!Und, wie fanden wir die aktuelle Musicalfolge von SNW?
Keine Spoiler! BITTE!
Ich warte bis alle Folgen da sind, dann gönne ich mir einen Trekkie Day
Naja. Eher langweiligUnd, wie fanden wir die aktuelle Musicalfolge von SNW?
Ich fand sie irgendwie herrlich absurd! Ich stehe einfach auf SNW.Naja. Eher langweilig
Ich steh auf Grudge the catIch fand sie irgendwie herrlich absurd! Ich stehe einfach auf SNW.
Dieses Dauer-Schwere, was DIS die ganze Zeit macht... Und zeig mir eine Folge wo Michael nicht weint!! Es hat irgendwann nur mehr genervt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab mal gelesen, dass Gene Roddenberry gefragt wurde, wie denn der Heisenberg-Kompensator funktioniere. Er hat geantwortet: Danke, gut!Wenn ich mir "Star Trek" anschaue, will ich etwas sehen, das halbwegs plausibel klingt (wie z. B. den Heisenberg-Kompensator, obwohl der genauso ein wissenschaftlicher Witz ist).
Ich hab mal gelesen, dass Gene Roddenberry gefragt wurde, wie denn der Heisenberg-Kompensator funktioniere. Er hat geantwortet: Danke, gut!
Wie die Klingonen dran waren hab ich mich fast angebrunztUnd, wie fanden wir die aktuelle Musicalfolge von SNW?
Das war so lächerlichWie die Klingonen dran waren hab ich mich fast angebrunzt
JaWie eine Boyband in den 90ern
Das war doch saulustig bitte, grade deswegen!!Das war so lächerlich
Wie eine Boyband in den 90ern
Einfach mal den Lesch reingehaut hier. Gott ich LIEBE IHN!!!!Mit den "neuen" Folgen nach "The next Generation" konnte ich einfach nicht gscheit warm werden. Das war mir dann schon zu übertechnisiert. Das letzte Mal sah ich einen Star-Trek-Film im Kino vor über 20 Jahren.
Wenn ich mir "Star Trek" anschaue, will ich etwas sehen, das halbwegs plausibel klingt (wie z. B. den Heisenberg-Kompensator, obwohl der genauso ein wissenschaftlicher Witz ist).
Schon bei "Raumschiff Voyager" war mir einiges zuviel. Und dann noch diese "Rote Materie" in einem Star-Trek-Film... Es gibt keine Rote Materie in unserem Universum, sondern nur eine "helle" oder Dunkle Materie.
Wenn ich in einem Science-Fiction-Märchen versinken möchte, dann gerne bei "Star Wars". Da ist zwar auch viel authentisch wirkend gestaltet (z. B. die Rüstung von Darth Vader, die Anakin Skywalker nach Mustafar [kein türkischer Vorname, sondern ein Planet] das Überleben ermöglichte), doch man kommt eben um die Gravitation nicht umhin...
Es kann leider keine Antigravitation geben, da Gravitation immer mit Masse zusammenhängt. Ein Stern, ein Planet oder ein Mond hat ordentlich Masse. Diese Masse krümmt die Raumzeit und dadurch entsteht eben Gravitation oder eben das, was wir als Schwerkraft spüren. Immer und ohne Ausnahme!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hahahahahaaaa wie geil ist das bitte!Ich hab mal gelesen, dass Gene Roddenberry gefragt wurde, wie denn der Heisenberg-Kompensator funktioniere. Er hat geantwortet: Danke, gut!
Bei Lesch okay, bei Sagan oder deGrasse Tyson wäre der zweite Satz schon etwas ironischEinfach mal den Lesch reingehaut hier. Gott ich LIEBE IHN!!!!