Der Trekkie Thread

Manchmal fand ich das wirklich geil, was bei Star Trek abging. Zum Beispiel hatte Brent Spiner (Commander Data) im wirklichen Leben niemals gerne Katzen, aber für die Serie kam es so herüber, als ob er seinen Kater "Spot" gern mochte. Der kuschelte sich sogar an ihn heran, als Data ihn in seine Arme nahm.

In Erinnerung beleibt mir ja noch immer das Getränk von Forcas III.

Es schmeckt ganz einfach scheußlich! :):mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spock, Neelix und Data waren bisher die besten Kasperln im Star-Trek-Universum. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Spock, Neelix und Data waren bisher die besten Kasperln im Star-Trek-Universum. ;)

Spock ist kein Kasper 😤😕

Spock ist kein Kasper 😤😕

Das stimmt schon. Aber manchmal kam er wirklich komisch und daher sympathischer herüber für uns Erdenmenschen. ;)

Man muss sich dabei immer nur denken, dass er von Vulkan stammt. Da läuft es mit Emotionen eben nicht so, wie wir das von der Erde her gewohnt sind. Auf Vulkan ist die Bevölkerung sehr zurückhaltend geworden, seitdem sie sich von den Romulanern abgespaltet hat.

Das stimmt schon. Aber manchmal kam er wirklich komisch und daher sympathischer herüber für uns Erdenmenschen. ;)

Man muss sich dabei immer nur denken, dass er von Vulkan stammt. Da läuft es mit Emotionen eben nicht so, wie wir das von der Erde her gewohnt sind. Auf Vulkan ist die Bevölkerung sehr zurückhaltend geworden, seitdem sie sich von den Romulanern abgespaltet hat.
Ich weiß, das ist ja das faszinierende.

Ich weiß, das ist ja das faszinierende.
Genauso, wie es faszinierend bleibt, dass unsere Geheimdienste auf der Erde ständig versteckt bleiben wollen. Ich denke dabei nur an den Mossad. Der Mossad könnte es locker mit dem Obsidianischen Orden aufnehmen.

Bei einem sogenannten "Nachrichtendienst" gibt es keine Regeln. Man könnte auch jemanden umbringen, was uns die James-Bond-Filme bereits gezeigt haben.

Ich bin dafür, dass wir uns in der Galaxis alle vertragen. Ein paar Ionen-Kanonen am Todesstern zu Abschreckung platzieren und das wars dann auch schon.

;)

Manchmal frage ich mich aber schon, ob man groß rumschwätze muss, um unsere Leadership-Bosischn zu manifestieren.

Ich mag Mazaaka :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Data wie immer locker vom Hocker. :mrgreen:

Und zuverlässig:

Seitdem der Data den Emotionschip eingepflanzt bekam, kann ich mich vor Lachen nicht mehr halten, wenn ich ich mir das ansehe. Vollkommen lässig agiert er. :mrgreen:

Edit:

Sesam öffne Dich!

Als ob er Open Sesame kennen würde. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs mir nochmal angesehen. Am Ende der zweiten Staffel waren Jurati und die Borg-Königin EINE Person im Körper Juratis. UND die Borg hatten um Mitgliedschaft in der Föderation angesucht. Damit ist die dritte Staffel storymäßig eigentlich der komplette Fail.

Was eigentlich auch unfuckingfassbar ist, ist, dass Dr. Gaius Baltar der Vater UND Psychotherapeut von Jean-Luc Picard ist. DAS wär doch mal ein Crossover. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habs mir nochmal angesehen. Am Ende der zweiten Staffel waren Jurati und die Borg-Königin EINE Person im Körper Juratis. UND die Borg hatten um Mitgliedschaft in der Föderation angesucht. Damit ist die dritte Staffel storymäßig eigentlich der komplette Fail.

Was eigentlich auch unfuckingfassbar ist, ist, dass Dr. Gaius Baltar der Vater UND Psychotherapeut von Jean-Luc Picard ist. DAS wär doch mal ein Crossover. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also liegt es nicht an mir, da bin ich beruhigt 🙈

Unglaublich 🤣 Musste wohl schnell abgedreht werden, oder der Drehbuchschreiber war betrunken 🤔

Also liegt es nicht an mir, da bin ich beruhigt 🙈

Unglaublich 🤣 Musste wohl schnell abgedreht werden, oder der Drehbuchschreiber war betrunken 🤔

Da sieht man wieder mal, wie man verarscht wird...

Im großen und ganzen könnte man auch sagen das die zweite Staffel Picard die selbe ist wie die dritte (?) von Discovery (die, mit dem Terraner-Imperium...)

Da sieht man wieder mal, wie man verarscht wird...

Im großen und ganzen könnte man auch sagen das die zweite Staffel Picard die selbe ist wie die dritte (?) von Discovery (die, mit dem Terraner-Imperium...)
Zum Glück liegt so viel Zeit dazwischen, da fällt das wohl den wenigsten auf 😅

Discovery hab ich nach der zweiten Staffel aufgehört, Michael war mir zu nervig und die Story einerseits zu verworren und gleichzeitig langeweilig. Die Klingonen - ohne Worte...

Discovery hab ich nach der zweiten Staffel aufgehört, Michael war mir zu nervig und die Story einerseits zu verworren und gleichzeitig langeweilig. Die Klingonen - ohne Worte...

Irgendwann wirds dann zu LGBTIQ-lastig, aber insgesamt hats mir gut gefallen. Allein wegen Tilly. Star Trek war überreif für so eine Ulknudel :love::rofl:

Zurück
Oben