- Reaktionen
- 86.908
- Checks
- 8
Und so ein spin off mit Capt. 7 of nine.....In Summe war es eine echt schöne, stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und so ein spin off mit Capt. 7 of nine.....In Summe war es eine echt schöne, stimmt
Na wenn das nicht kommt, weiss ich auch nicht ...Und so ein spin off mit Capt. 7 of nine.....
Brumm so ziemlich Alles inkl. Lower Decks und Prodigy ... Picard war nicht so ganz Pieps Sache ...@Mitglied #125812 sind Trekkies?
Anhang anzeigen 11450710Dazu gerne ein pic aus meinem Büro
Staffel 3 auch nicht? Ich fand Staffel 2 eher langweilig, aber die 3. hat mich voll erwischtBrumm so ziemlich Alles inkl. Lower Decks und Prodigy ... Picard war nicht so ganz Pieps Sache ...
LG Bär
Nein ... Hat Maus nicht so gefallen als dass sie es sich dann weiter angesehen hätte.Staffel 3 auch nicht? Ich fand Staffel 2 eher langweilig, aber die 3. hat mich voll erwischt
Achtung Spoiler !
(wer Picard Staffel 3 noch nicht gesehen hat)
Irgendwie hab ich einen Denkfehler betreffs der Borg in Picard. In Staffel eins gab's quasi keine mehr, in Staffel zwei wurden sie doch zu mehr oder weniger Verbündeten, wenn ich das richtig in Erinnerung hab? Wie passt das dann in Staffel 3? Das ist die "alte" Borgkönigin und die sind immernoch/wieder im Krieg? Ja ich weiß, in Staffel 2 war mit Zeitreise, waren das Borg aus der Zukunft? Ich bekomm's nicht mehr zusammen. Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen?
Edit: Ich glaube ich werfe das mit Discovery zusammen
Hach danke, ich dachte schon ich bin bekloppt Genau so hab ich das nämlich auch in Erinnerung. Aber erklären kannst du dir/mir das auch nicht, oder?!Spoilerwarnung!
Wenn, dann haben wir den gleichen Denkfehler. Am Ende der 2. Staffel war die Agnes Jurati die Borgkönigin - weil die alte tot war. Ich kann mich nicht drann erinnern, dass das dann durch einen 'Zeitreiseschmäh' mit dieser Anomalie wieder geändert worden wäre.
Aber sie treffen ja auch auf Guinan. Und weder sie noch Picard können sich dran erinnern dass sie sich in TNG schon ~100 Jahre zuvor begegnet sind...bei ner anderen Zeitreise
@Edit: Nein, in Discovery kommen gar keine Borg vor...oder?
Hach danke, ich dachte schon ich bin bekloppt Genau so hab ich das nämlich auch in Erinnerung. Aber erklären kannst du dir/mir das auch nicht, oder?