Der Überraschungseffekt (beim Mann)

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.467
Checks
1
Welche Frau kennt das

Der Mann wirkt in der Öffentlichkeit schüchtern und wirkt wie ein zahmes Kätzchen.. .doch im Bett kann er ordentlich loslegen und rammelt wie ein Wild gewordener Tiger. . :quickie:

Welche Frau findet sowas geil?

Welche Frau kennt das

Der Mann wirkt in der Öffentlichkeit schüchtern und wirkt wie ein zahmes Kätzchen.. .doch im Bett kann er ordentlich loslegen und rammelt wie ein Wild gewordener Tiger. . :quickie:

Stille Wasser sind tief :D
Kennst das? :lalala:

PS....rammeln tun Karnickel :p

die frage macht für mich nicht wirklich sinn.
das von dir beschriebene kann ich schon nachvollziehen .... aber denkst du wirklich, dieser kontrast sei per se wichtig?

wenn er ne niete im bett ist, wird es sie nicht anturnen.
wenn er es draufhat, schon.
ob er jetzt in der öffentlichkeit eher zurückhaltend ist oder nicht, wird damit herzlichst wenig zu tun haben, imho.

Welche Frau kennt das

Ich finde nur den Part geil, wenn er wie ein wild gewordener Tiger rammelt. Zählt das auch?

Also ich kannte zwei Männer, die genauso waren. Schüchtern, zurückhaltend - aber im Bett ganz anders, ich war extremst überrascht ... natürlich auf die positive Art :D
Würde jetzt aber nicht dazu raten, dass frau sich nur schüchterne, zahme Kätzchen aussucht ;)

Welche Frau kennt das

Es gibt sicher welche denen das gefällt , das Rammeln sollte aber nicht das einzige sein was Mann kann auch wenn er schüchtern ist ...

Ich finde nur den Part geil, wenn er wie ein wild gewordener Tiger rammelt. Zählt das auch?

Also ich kannte zwei Männer, die genauso waren. Schüchtern, zurückhaltend - aber im Bett ganz anders, ich war extremst überrascht ... natürlich auf die positive Art :D
Würde jetzt aber nicht dazu raten, dass frau sich nur schüchterne, zahme Kätzchen aussucht ;)
Hebe ich auch umgekehrt erlebt beim weiblichen Geschlecht;)... Stille Gewässer sind tief... ;)

Rammeln ist nicht so meins :D Rundum feiner Sex mit Allem und Scharf allerdings schon. Bei meiner @Mitglied #510680 habe ich schon geahnt, dass er da was Geheimes drauf hat. Allerdings kann man von Schüchternheit im Alltag bei ihm nicht wirklich sprechen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Frau kennt das

Rammler sind Hasenmänner keine Kätzchen. :lehrer:
Steh ich nicht drauf, ist mir viel zu wenig.

:unsicher: ich hatte noch nie einen Tiger im Bett :shy:
:vorsichtig: Stell dir mal die Menge an Haaren im Bett vor :nono:

Und ich glaube man sieht dem Menschen generell nicht ab wie er oder sie im Bett ist :rofl:
Das sind alles Vermutungen basierend auf Erfahrungen, Klischees, Denkmuster.....

Zurück
Oben