Der ultimative Wasserthread

Na ja bin ja nicht unerfahren aber glaube dass ich trotzdem viele Signale übersehe!! Wenn eine Frau Sexbereit ist sendet Sie Signale aus wie Mann weiss aber was gibts denn da alles für Möglichkeiten!! Vielleicht erzählen mal die Herren was sie erlebt haben und die Damen aus dem Trickkistchen! Würde gerne mehr erfahren und dazu lernen , glaub da gibts noch vieles oder was meint Ihr??

:haha::haha::haha:

der watscheneinfachste:

$ zeichen im profil

:winke:

Wenn eine Frau Sexbereit ist sendet Sie Signale aus wie Mann weiss aber was gibts denn da alles für Möglichkeiten!!

Naja, da gibt's so manche. Als erstes musst einmal auf die Geräusche was machen hören, ist ungefähr so ähnlich wie wenn Tauben gurren. Das ist ne eindeutige Aufforderung.

Manche fangen auch zum sabbern an wenn's ne'n Mann sehen (ist leicht zu erkennen) oder werden feucht im Schritt (ist aber eher schwer zu erkennen, kannst aber mit ein wenig Übung erschnuppern)

Bei mir im Taxi wiederum merk ich's wenn sie sich zum ausziehen anfangen und mich dabei betatschen.

Meistens schauen sie mir tief in die Augen und lecken sich dabei genußvoll über die Lippen. :cool:

Wenn dir eine exclusiv erzählt, ich bin zwar verheiratet, aber wir führen eine offene Ehe und gleichzeitig zu grabschen beginnt. Ich hab mit zwar dabei noch nix gedacht, aber da meine Frau noch dazwischen saß und die Dame um meine Frau herumgrabschen musste, bzw, meine Frau auch hören konnte, was sie mir sagte, hat sie natürlich blitzschnell geschaltet und mich darauf aufmerksam gemacht, was die Dame nun von mir erwartet.:shock:

Das einfachste ist du suchst dir eine Frau die dich immer auf diese Gelegenheiten aufmerksam macht.

Ahja, Nachtrag ...

Mach dir keine Sorgen über irgendwelche Signale, mit dein lässigen Ava Büdl wirst ohnehin bald von den Mädels aus'n EF per PN mit genügend Anfragen bombardiert werden.

Meistens schauen sie mir tief in die Augen und lecken sich dabei genußvoll über die Lippen. :cool:

Soweit g'längen die mit'n Kopf runter ... :respekt: :mrgreen:

Naja, da gibt's so manche. Als erstes musst einmal auf die Geräusche was machen hören, ist ungefähr so ähnlich wie wenn Tauben gurren. Das ist ne eindeutige Aufforderung.

Manche fangen auch zum sabbern an wenn's ne'n Mann sehen (ist leicht zu erkennen) oder werden feucht im Schritt (ist aber eher schwer zu erkennen, kannst aber mit ein wenig Übung erschnuppern)

Bei mir im Taxi wiederum merk ich's wenn sie sich zum ausziehen anfangen und mich dabei betatschen.

ICH WILL AUCH TAXIFAHREN! :haha: :hahaha:
Bei uns tragen´s a Schild- :will ficken: am Rücken :daumen:

Ahja, Nachtrag ...

Mach dir keine Sorgen über irgendwelche Signale, mit dein lässigen Ava Büdl wirst ohnehin bald von den Mädels aus'n EF per PN mit genügend Anfragen bombardiert werden.

Soweit g'längen die mit'n Kopf runter ... :respekt: :mrgreen:

:haha: :daumen: :haha:

im realen Leben auf der Strasse im Kaufhaus in Lokal usw

Also ich folge da meiner Nase. Paarungsbereite Weibchen Frauen strömen einen eigenen Duft aus. Dieser ist so wie ... wie soll ich sagen? ... er ist irgendwie ... erinnert an ... ach, du weißt schon ...

Mit etwas Übung wirst du es schon lernen, diesen ganz eigenen Geruch zu erkennen. Viel Spaß beim Lernen!

Also ich folge da meiner Nase. Paarungsbereite Weibchen Frauen strömen einen eigenen Duft aus. Dieser ist so wie ... wie soll ich sagen? ... er ist irgendwie ... erinnert an ... ach, du weißt schon ...

Mit etwas Übung wirst du es schon lernen, diesen ganz eigenen Geruch zu erkennen. Viel Spaß beim Lernen!

Na Na Na bist da noch nie einer ungewaschenen aufgesessen !!?? :daumen::daumen::daumen:

Keine Frau da die wirkliche Tips geben kann und nicht nur Spassantworten??:cry::cry::cry:

Ad 1) Ja, hab ich auch fast täglich.
Ad 2) Nein, ich möchte hier nicht darüber berichten. Solche Träume bespreche ich nur mit meiner Therapeutin.:cool:

Zurück
Oben