Der ultimative Wasserthread

Frau Doktor, ich hab ein Problem. Keiner beachtet mich.

Das ist ein schwieriger Fall, da werden wohl etliche Therapiestunden nötig sein und einen Gruß an die beste Ehefrau, sie soll doch öfters mal das Schwesternkostüm herauskramen.

:mrgreen:

Das ist ein schwieriger Fall, da werden wohl etliche Therapiestunden nötig sein und einen Gruß an die beste Ehefrau, sie soll doch öfters mal das Schwesternkostüm herauskramen.

:mrgreen:

Endlich wird mir Achtung entgegengebracht. Wenns auch nur die Verschublok war ...:lol:

ich weiß, dass ich unterhaltend bin, müsst ihr mir nicht noch extra sagen

Service
- blasen (mit schutz)
- massagen
- gv (mit schutz)
- küssen mit aufpreis
- selfshow
- bleibe mit aufpreis auch über nacht (350 ganze nacht)

NUR IN WIEN

Naja, küssen mit aufpreis? respekt, die muss ja gut sein, wenn sie sich sowas leisten kann.
:hmm:

sicherlich auch ein aufpreis, wenn man sie fingerln will?

sie hat es 7min danach geändert...!

Es stand sowas wie "deine Finger sind mir zu schmutzig" oder so in etwa... :lehrer:

es stand " deine finger sind mir zu dreckig, mister":mrgreen:

kuhle aussage ;)

find ich toll, den thread :daumen: traut sich was zu sagen :)

sie hat es 7min danach geändert...!

Es stand sowas wie "deine Finger sind mir zu schmutzig" oder so in etwa... :lehrer:

Vielleicht bietet sie demnächst "Fingerln mit schmutzigen Fingern" an,....gegen Aufpreis versteht sich!:mrgreen:

Die Tante(oder der Onkel) hat definitiv einen an der Waffel,...:roll:

Jungs bitte,...es gibt hier so viele niveauvolle, geistreiche und wunderschöne Damen im Forum, die ihre Dienste anbieten,.....WIESO wollt ihr euch von einer Göre auf gut wienerisch a Goschn anhängen lassen,.....ich begreifs nicht!:roll:

Zurück
Oben