Der ultimative Wasserthread

oh danke :shock: das wort hab ich in meinen 20 jahren noch nie gehört ich kenn nur mikropenis aber das ist ja net krankheit...

naja wer weiß wie groß der ist, aber viele männer arbeiten so kontraproduktiv wenn sie so dick werden, dann schaut der schwanz immer so mickrig aus oder verschwindet auch ein wenig, wer weiß vielleicht ist dieser eh net so klein ...

wieder was gelernt ;)

......, wer weiß vielleicht ist dieser eh net so klein ...

wieder was gelernt ;)

:lehrer: Nein er ist ziemlich mickrig! Denn der durchschnittliche Männliche Penis ist drei mal so lang wie der Daumen des Besitzers! In diesem Falle hat er entweder extrem lange Daumen oder einen unterdurchschnittlichen Pimpf!:lehrer:

Außerdem sind die Fotos irgendwie bääää... da gibts schönere hier im Forum!:roll:

:lehrer: Nein er ist ziemlich mickrig! Denn der durchschnittliche Männliche Penis ist drei mal so lang wie der Daumen des Besitzers! In diesem Falle hat er entweder extrem lange Daumen oder einen unterdurchschnittlichen Pimpf!:lehrer:

nein das wusste ich mal nicht :haha:

aber was ich meinte ist dass der pimmel ja uU unter der wampe weitergeht ;)

:winke:

n
aber was ich meinte ist dass der pimmel ja uU unter der wampe weitergeht ;)

:winke:

Na aber die "inneren" Werte nutzen nix, wenn die Äußerlichkeiten zu kurz geraten sind!:daumen:

Und irgendwie sieht es mir bei dem Bauchi verdächtig nach Spiegeleiern aus!:hmm:

..will ja nur wissen, ob Jack Nicholson- (den kannte ich schon viel früher..), alias Balbo zur Rayban-Community zählt..
LG
Geilspecht08

boah ihr seits fies :(

aber wenn er sichs zu herzen nimmt und abnimmt dann brings was, aber dennoch ....ziemlich arg...

Zurück
Oben