Der ultimative Wasserthread

Vielleicht bietet sie demnächst "Fingerln mit schmutzigen Fingern" an,....gegen Aufpreis versteht sich!:mrgreen:

Die Tante(oder der Onkel) hat definitiv einen an der Waffel,...:roll:

:

:mrgreen:

nein, ist schon ne SIE- hat mir mal jemand erzählt.. der sie kennt ;) also real ist sie schon. das weiß ich ;)

eigentlich ist 70 ja gar nix;

ist nicht der alte Bergfex Luis Trenker mit 90 noch einmal Vater geworden? (zumindest hatte irgendeine das ihm eingeredet)

Eh net, den Sport soll man betreiben, solang´s einen freut. :daumen:
Oder solang´s halt geht. :hmm:

Da gibt´s mehrere so "Spätberufene", naja. :roll:

...
Oder solang´s halt geht. :hmm:

Da gibt´s mehrere so "Spätberufene", naja. :roll:

ich hau mich immer ab, wenn irgendwelche "Berühmtheiten" glauben, im Großvateralter noch Vater werden zu müssen - Niki Lauda, Hannes Androsch, neuerdings Wolfgang Ambros -
da stimmt wohl wirklich Deine obige Aussage "solang´s halt geht" :haha:
Was weiß ich, was sie sich selbst und der Öffentlichkeit damit beweisen wollen

also, ich behaupte mal dass ich ein kleiner LK Fanatiker bin, aber der vom billa ist maximal im eckstückerl gut, und ich hasse eckstückerl :lol:

aber stimmt, schon, besser ein schlechter LK als gar kein LK, für mich ist der Weg zu euren LK-Dealern nur so schrecklich weit ^^

Kann aus der Schweiz auch nix positives berichten, sonst hätt ichs schon gemacht, aber im Dez gehts nach Deutschland, vielleicht von da ;)

:fragezeichen:wennst nach germany fährst oder bei der rückfahrt, mach an abstecha nach linz, da LEBERKÄS-PEPI beim linzer hauptplatz befriedigt alle deine (geschmacks-)wünsche in bezug auf LK...:hurra:

Zurück
Oben