- Reaktionen
- 84.706
- Checks
- 19
Wer hat aktuell die Pole Position?Stimmt als wir uns trafen war ich nicht mehr der schiarchste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat aktuell die Pole Position?Stimmt als wir uns trafen war ich nicht mehr der schiarchste
A kopf an kopfrennenWer hat aktuell die Pole Position?
A kopf an kopfrennen
oiso a bissl schirch scho?reds ka Blech - soa kompletta Schiarchpercht is des Opi @Mitglied #505578 a wieda net
oiso a bissl schirch scho?
tjo, ma sollt hoit an zauberer net zwa moi schimpfn
Hast an waffenschein fürs gxicht ?I bin so schiach, i muass mi sogoa aun mei Cafehäferl auschleichn, damits net wegruckt...
@Mitglied #505578 kaunnst du des toppen?
Volltrotteln kriegen keinen.Hast an waffenschein fürs gxicht ?
Dee snider war aber auch ka frau.....Hi,
kenn ich nur von Widdern, dass sie sich gegenseitig mit den Köpfen stoßen, das muss doch weh tun.
LG Tom
Hast du auch keinenVolltrotteln kriegen keinen.
Ich brauche keinen. Ich bin so schiach, dass es schon wieda liab is.Hast du auch keinen
Notfalls ging noch einzelgenehmigung vom OA...Ich brauche keinen. Ich bin so schiach, dass es schon wieda liab is.
Das Niveau war noch zu hoch für dich. Sorry, werde bei Dir noch mehr Watte verwenden müssen.
Mein Freilicht.I waß aus vertrauenswürdiger Quelle daß eam ganz sche vü Weiba sogar ziemlich ansehnlich finden - manchane nennen eam sogar @Mitglied #505578
Das ist scho öfters traurig ausgangen.
Wobei dann einer no provokant lacht wenn er a Oasch is.
du kleiner romantiker.Aber sicher doch, meine geile 3 Loch Stute.
Vielleicht liegt es ja an deinen Beiträgen, dass die Frauen so verklemmt sind?Ja, AIDS in den 90ern stach bei uns Teens damals die Geilheit nieder.
Und heute? Habe oft das Gefühl, mit 40+ sind alle steifer, spassbefreiter und verklemmter, als meine Grosseltern das waren.
Lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen, falls ich Anfragen von Damen erhalte, die spontan etwas angehen wollen. Von Getränk bis mehr.
nur weil sich alle immer melden sollen bei ihm?MMn trieft die Notgeilheit aus deinen Beiträgen
Ach nein. Weil er nur Oralsex will. Ist doch auf Dauer langweilignur weil sich alle immer melden sollen bei ihm?
du bist aber kleinlich.
Noch immer wegen deiner Fenster?apropos kleinlich... meldet euch bei mir.