Der ungewöhnlichste "Abspritz-"ort!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem wir schon einen Thread haben,wo man nach dem Onanieren hinspritzen kann,würde ich hier gern erfahren,was Euer geilster Ort/Gegenstand war wo hier abgespritzt habt.

Habe zum Beispiel mal als ich so 16-17 Jahre alt war,meiner Tante als sie zu Besuch war ins Taschentuch gewichst,was sie in der Manteltasche hatte und habe es dann wieder dort reingesteckt.Der Gedanke an das versaute Taschentuch machte mich noch tagelang geil.(War damals echt scharf auf meine Tante!):poppen:

Also den find ich echt gut.
Ich habe in ähnlichem Alter zuhause in eine leere Plastikflasche (ich glaube es war Coke) gewichst.
Diese wurde von meiner Mutter unwissend ausgespült und mit Verdünnungssaft Partygästen serviert, unter diesen waren auch junge Mädels, gg. Wenn ich an das denke muss ich heute noch lachen.

hey da isser ja mein erster entry überhaupt ... war irgendwie noch zu feige was zu schreiben ausser pms und zu readen von euren weißheiten *gg*

jaa der komischste ort an dem ich je abgespritzt habe ...
ich habe eine lehre gemacht ... und ich war alleine kurz vor 18 uhr im büro ... der chef meinte zu mir ich soll doch nochmal seinen monitor abwischen ... bevor ich zusperre und gehe ... gesagt getan ... rein damit ins taschentuch und den monitor abgewischt ... schrecksekunde als sich die fäden zogen aber das taschentuch war glücklicherweise eines von den reißfesten so wurde der monitor doch relativ sauber *ggg*

krank oder ???

lg
dejan

Hmmm, mal überlegen...
Als Teeny hab ich mal in einem Geschäft gewichst (also schon Lümmel in der Hose und die Hände in der Tasche). Da bin ich dann auch gekommen und al ich mit meinen Eltern mich an der Kasse traf, sah ich, daß das ganze Geschäft mit Überwachungskameras ausgestattet war, die Monitore hinter der Kassa und ich bildete mir ein, die Angestellten sahen mich komisch an ;)
Ob die was mitbekommen haben???

Ein ander Mal mitten im Wald - war ein "Auftragswerk". Mußte mich dabei filmen, nackt durchs Gemüse kriechen und dann abspritzen - das ganze Drumherum war so aufregend (ob wer kommt etc) und vorher war ich so lang keusch, daß das der Orgasmus meines Lebens wurde - selfmade zumindest. Hab da 12x abgepumpt, der wollte gar nicht mehr aufhören zu spritzen...

Ich habe mal in einem Schuhgeschäft,ich hatte dort zu tun,im Lager mir einen Stöckelschuh aus dem Karton genommen und auf den Schuh und in den Schuh gespritzt und den Schuh dann gereinigt und in den Karton zurückgelegt !!!! Irgend eine Tussie(war ein Geschäft im 1ten Bezirk ) wird den Schuh dann gekauft haben und latscht vielleicht heute noch in meinem Sperma rum - GEIL - Liebe Grüsse Asiat !!!

Wie gesagt,war ich ja früher scharf auf meine Tante.Als ich dort mal zu Besuch war,habe ich in ihre halbvolle Shampooflasche im Bad gespritzt.Das sie sich damit die Haare gewaschen hat,macht mich heute noch geil!:lol:

Allein zuhause,und kein Partner da, aber der Staubsauger stand rum, trank aus meiner Plastikflasche, schnittb ein Loch hinein, verklebte es mit dem Saugerrohr, und den Schwanz hinein, ein paar Bewegungen, und schon kam ich, und alles war weggesaugt,es war megageil:)

PS: WARNUNG: Erst spätzer erfuhr ich von Freunden daß es sehr gefährlich sein kann besonders bei sehr starken Saugern, also wenn dann einen alten nicht soo starken verwenden,könnte sehr schlimme Verletzungen möglich sein!!!

Ich erinnere mich da an eine Umkleidekabine im Freibad.

In den Trennwänden waren richtig schöne "Spanner" Löcher drinne, in einer Kabine war da ne Frau die sich gerade mit Ihrem Hintern in Richtung des Guckloch drehte.
Sie bückte sich und der Anblick war so geil das mein Schwanz sich sofort in die Höhe erhob.
Dieser "Ein"blick machte mich so scharf, das es nicht lange dauerte bis ich abspritzen musste.
Kurz bevor ich kam drehte Sie sich um trat an die Kabinenwand heran und ich spritze ab und traf genau auf Ihre Zehen die sich unter der Kabinenwand zeigten.

Sie schimpfte zwar noch und ich verschwand ganz schnell im Getümmel.

In einem Waldviertler Stausee. Schräg gegenüber der Liegewiese und bis zu den Schultern unter Wasser. Da ich aber relativ lange brauchte um zu kommen, guckten doch einige Badegäste in meine Richtung, weil ich mich nicht von der Stelle bewegte. Hat aber keiner was gemerkt, glaub ich zumindest.

Das Zweitungewöhnlichste war als ich so 13 war. Bei meinen Großeltern fand ich ein Erotikheft im Abstellraum.
Obwohl diese jederzeit herintreten konnten, mußte ich mir gleich 2x en suite einen rubbeln. Spritzte einfach beim Fenster raus in die Wiese.

Bin zwar nicht ich gewesen aber weils so schön hier reinpaßt:

Bei mir im Haus hat diesen Silvester der 17 jährige Sohn von Gästen das neue Jahr mit einem selbstgerubbelten Orgasmus begrüßt.

Warum ich das weiß?
Das Nachbarhotel steht etwas überhöht und verfügt über eine Dachterrasse. 2 Tage nach Silvester fragt mich ein Mitarbeiter vom Nachbar: "Du wer wohnt den bei dir in dem Zimmer 2. Stock ganz rechts?" (Ich denk nach....Zimmer 204...des is da Bua von Familie ..XXX..) "Wieso?"
"Weil Silvester um 12 sind wir und alle Gäste auf der Dachterrasse gestanden zum feuerwerkschaun, und an dem Fenster is einer bei offenem Vorhang gestanden und hat sich einen gewixt. Tja, ca. 100 Leute haben ihm dabei zugeschaut...."

Ei wie peinlich......:mauer: :mauer: :mauer: :haha: :haha: :haha:

Ich war 14, wartete im Zimmer meines Schulfreunds auf ihn und sah durch den Türspalt ins Schlafzimmer seiner Mutter wie sie sich auszog und vor dem Spiegel posierte. Fälschlich glaubte ich mich unbeaufsichtigt und hebelte mir einen und genau als es mir kam trat sie in das Zimmer. Es war unheimlich peinlich, doch sie hat verständnisvoll gelächelt, ihre schützende Hand über meinen spritzenden Pimmel gehalten und mit mir dann ganz offen darüber gesprochen und anderen gegenüber geschwiegen. Dies war der Anfang einer offenen Freundschaft mit einer für mich damals um vieles älteren Frau und Freundin...........

Ich war 14, wartete im Zimmer meines Schulfreunds auf ihn und sah durch den Türspalt ins Schlafzimmer seiner Mutter wie sie sich auszog und vor dem Spiegel posierte. Fälschlich glaubte ich mich unbeaufsichtigt und hebelte mir einen und genau als es mir kam trat sie in das Zimmer. Es war unheimlich peinlich, doch sie hat verständnisvoll gelächelt, ihre schützende Hand über meinen spritzenden Pimmel gehalten und mit mir dann ganz offen darüber gesprochen und anderen gegenüber geschwiegen. Dies war der Anfang einer offenen Freundschaft mit einer für mich damals um vieles älteren Frau und Freundin...........

klingt, also ob es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war :lol:

PS: WARNUNG: Erst spätzer erfuhr ich von Freunden daß es sehr gefährlich sein kann besonders bei sehr starken Saugern, also wenn dann einen alten nicht soo starken verwenden,könnte sehr schlimme Verletzungen möglich sein!!!
Ich erinnere mich da an eine geschichte, dass ein junger mann seinen schniedel in einen sauger von Vorwerk gesteckt hatte. Der war dann total zerstört (nein - nicht der Staubsauger, sondern der schniedel).
Der Vater des jungen Mannes hat diese Geschichte nicht geglaubt. Er hat gedacht, dass er irgendwelche irren Sexpraktiken versucht hätte. Aus diesem Grund hat der Vater dann auch sein DIng in den Vorwerk-Staubsauger gesteckt..... Beide lagen dann auf der CHirurgie!

Die Dissertation des Arztes gibt's noch: http://pi2.physik.uni-erlangen.de/~vogel/alschibaja/index.html

in einer 6er Kabinenbahn beim Skifahren )))
hatte dann voll angst das da drinnen irgendwo ne versteckte Kamera ist und mich der Liftwart unten dann auslacht ;)

Ich erinnere mich da an eine geschichte, dass ein junger mann seinen schniedel in einen sauger von Vorwerk gesteckt hatte. Der war dann total zerstört (nein - nicht der Staubsauger, sondern der schniedel).
Der Vater des jungen Mannes hat diese Geschichte nicht geglaubt. Er hat gedacht, dass er irgendwelche irren Sexpraktiken versucht hätte. Aus diesem Grund hat der Vater dann auch sein DIng in den Vorwerk-Staubsauger gesteckt..... Beide lagen dann auf der CHirurgie!

Die Dissertation des Arztes gibt's noch: http://pi2.physik.uni-erlangen.de/~vogel/alschibaja/index.html

Ach du Scheeeeeeeeiii.......
Ich habe die Dissertation teilweise gelesen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Schniedl ins Rohr......und dann kommt der Propeller....Brrrrrrrrrr mir ziehts alles zusammen:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wie kann man nur so blöd sein??????:mauer: :mauer:

Ach du Scheeeeeeeeiii.......
Ich habe die Dissertation teilweise gelesen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Schniedl ins Rohr......und dann kommt der Propeller....Brrrrrrrrrr mir ziehts alles zusammen:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wie kann man nur so blöd sein??????:mauer: :mauer:

Na ja, das war halt deren "glory hole"... :daumen:
Und gekommen sind sie sicher auch ganz gut.... ungewöhnlich halt - der abspritz-ort

Ich habe mal in einem Schuhgeschäft,ich hatte dort zu tun,im Lager mir einen Stöckelschuh aus dem Karton genommen und auf den Schuh und in den Schuh gespritzt und den Schuh dann gereinigt und in den Karton zurückgelegt !!!! Irgend eine Tussie(war ein Geschäft im 1ten Bezirk ) wird den Schuh dann gekauft haben und latscht vielleicht heute noch in meinem Sperma rum - GEIL - Liebe Grüsse Asiat !!!

Machst du das auch bei männerschuhen?:(

Zurück
Oben