der vergebene Mann

Warum soll eine Single-Frau sich als solche ausgeben, wo es den meisten Männern (die vergeben sind) ja eh mehr als recht ist, dass sie keine (zusätzlichen) Verpflichtungen eingehen müssen. Das ist ja absurd!
ich wollte nie mit einer single frau was haben, als gebundener, die macht im Ernstfall sicher viel mehr Probleme, als eine auch gebundene:D

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Das ist irgendwie das "Supermarkt" Beziehungsspiel. Viele - Männer als auch Frauen - sehen sich um was es so gibt und ob vielleicht ein besseres "Angebot" auftaucht.

In dem Alter ist das diesbezügliche Angebot überschaubar, weil halbwegs beziehungsfähige vergeben sind.
Ein paar werden wohl in den nächsten 20 Jahren Witwer, also Geduld.

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Puuuh, mein Trauerjahr war bis eben ganz ok, nur jetzt grad ganz frisch in die Schublade uninteressant-unterhalb-der-tiefliegenden-Latte gelandet . . .
. . . lass mich das
mal kurz verarbeiten:undweg:

Wenn die Arme ned schon im Erdboden versunken ist...…………..noch einige solcher Postings und sie ist futsch:rolleyes:

Oder sie lässt sich nicht unterkriegen und versucht einfach weiter ihr Glück.
Als Mann kann ich nur sagen das die meisten "Solo-Typen" in dem Alter entweder Schulden, Kinder oder ein Egoproblem haben. Wenige Ausnahmen gibt es allerdings - die werden allerdings meist großflächig belagert und sind nicht unbedingt auf eine Beziehung aus.

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind.

Kann ich mir schwer vorstellen. Mir würden jetzt auf Anhieb ein paar interessante Single-Männer hier im Forum einfallen :schulterzuck:

Zum Thema Vergebene Männer geben sich als Single aus: Ist mir seit Jahren nicht passiert, das letzte Mal mit meinem Ex. Hier war es eigentlich immer so, dass sie die Karten gleich auf den Tisch gelegt haben.

Oder sie lässt sich nicht unterkriegen und versucht einfach weiter ihr Glück.
Als Mann kann ich nur sagen das die meisten "Solo-Typen" in dem Alter entweder Schulden, Kinder oder ein Egoproblem haben. Wenige Ausnahmen gibt es allerdings - die werden allerdings meist großflächig belagert und sind nicht unbedingt auf eine Beziehung aus.
Und das ist bei den single Frauen in dem Alter viel anders? Mir ist das nie passiert, dass ich so angelogen wurde.

Zurück
Oben