Der Versuch seinen Fetisch ausleben

G

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder Beginn ist schwer,
und na ja, wie soll ich nun anfangen das in Worte zu fassen,
was ich gerne erleben und kennen lernen möchte! Seit langem
spiele ich mit dem Gedanken von einer Frau benützt und genommen zu werden, die Grenzen akzeptiert und Vorlieben auch umsetzt - aktiv als auch passiv ! Doch die sehr geringe Erfahrung hat gezeigt, das die wenigen Frauen, bei denen ich meine Wünsche kund getan habe, mit dem nicht umgehen können bzw. dies gemeinsam umsetzen wollen und können.
Nun sollte ich dies mal beschreiben. Ich gehöre zu dem Typ Mann der es liebt eine Frau zu verwöhnen (Streicheleinheiten, Liebeseinheiten, die Zunge gekonnt einzusetzen bis sie mir in den Mund spritzt, feinen und harten GV bis zu Höhepunkt etc.) bis hin zum gemeinsamen Höhepunkt, gleichzeitig habe ich aber auch Fetische die in sehr gern im Zusammenspiel erleben möchte. Dazu gehören Fusserotik, NS Spiele mit gegenseitiger Aufnahme, Wachs und Fesselspiel, Strap On, und leichte Anale gegenseitige Dehnungen, Doktorspiele, Zwangsentsamung und verbale Entgleisungen!
Dies alles auf einmal zu erleben,war bis tato nicht möglich und daher meine Frage an euch wie Ihr damit umgeht und versucht Euer Verlangen zu stillen?:hmm:

Dies alles auf einmal zu erleben,war bis tato nicht möglich und daher meine Frage an euch wie Ihr damit umgeht und versucht Euer Verlangen zu stillen?:hmm:

Ev haben ja nicht alle diese Verlangen in dieser Zusammensetzung.
Die Verlangen die ich habe melde ich an meine Frau weiter und warte ab.:hmm:

Ev haben ja nicht alle diese Verlangen in dieser Zusammensetzung.
Die Verlangen die ich habe melde ich an meine Frau weiter und warte ab.:hmm:

Ja, das hatte ich bei meiner Ex auch getan, aber leider auf Unverständnis gestossen - du bist ja abartig!!! bekam ich zu hören!

Ja, das hatte ich bei meiner Ex auch getan, aber leider auf Unverständnis gestossen - du bist ja abartig!!! bekam ich zu hören!

Damit waren die Fronten dann geklärt und du hast die Chance dich anderweitig zu orientieren.:daumen:

Damit waren die Fronten dann geklärt und du hast die Chance dich anderweitig zu orientieren.:daumen:

Ja so ist es auch über einen längeren Zeitraum gekommen -- Trennung!
Aber es gibt zum Glück und so hoffe ich einen Neustart bzw. finde ich den Stein de Weisen:p;)

Ja so ist es auch über einen längeren Zeitraum gekommen -- Trennung!
über einen längeren zeitraum...wozu "länger" ?? wozu vor sich herschieben??... da gehts ned um kleinigkeiten wie...na okay...sie mag ned an meine zehen lutschen i kann auch ohne gut leben...

da gehts um neigungen, die man ständig unterdrücken soll (muss).... und wenn mein partner sagt "jössas-wie abartig"
dann is schad um jede minute die man sich gegenseitig stiehlt.....

über einen längeren zeitraum...wozu "länger" ?? wozu vor sich herschieben??... da gehts ned um kleinigkeiten wie...na okay...sie mag ned an meine zehen lutschen i kann auch ohne gut leben...

da gehts um neigungen, die man ständig unterdrücken soll (muss).... und wenn mein partner sagt "jössas-wie abartig"

Ja da hast du schon recht, doch Mann hat halt versucht es zu verdrängen und es so zu nehmen wie es war! Im nachhinein ein Fehler den ich heute nicht mehr machen würde! Ich habe mal gelesen das Sex nicht alles ist in einer Partnerschaft - doch das stimmt nur zum Teil! Zwar nicht alles aber sehr sehr viel - auch für die tägliche Gemütslage!:daumen:

Es ist aber schon ein Unterschied ob es beim Sex etwas klemmt oder ob man jemanden als abartig bezeichnet bzw bezeichnet wird.

In dem man sich einen Partner/eine Partnerin sucht und es TUT?

Kinder, immer das gleiche! Aus dem PC wird sie nicht herausfallen.
Hinausgehen, Stammtische besuchen, Parties und Workshops, dann klappts auch mit dem Ausleben!

LG
Rubberinchen

In dem man sich einen Partner/eine Partnerin sucht und es TUT?

Kinder, immer das gleiche! Aus dem PC wird sie nicht herausfallen.
Hinausgehen, Stammtische besuchen, Parties und Workshops, dann klappts auch mit dem Ausleben!

LG
Rubberinchen

Welch wahren Worte! erstmal danke für die Aufklärung:haha:;) ich war der Meinung jetzt fallen 3 aus dem Monitor:hmm: du kennst aber hoffendlich den Unterschied zwischen Stadt und Land;)! nein im ernst - finden tut Mann viel doch du weist ja die Qualität macht es und nicht die Quantität, und diese lässt meistens zu Wünschen übrig! Der Westen ist doch noch der schwarze Teil von Austria oder wie wird auch gesagt - das heilige Land:winke:leider leider:mrgreen:

Es ist aber schon ein Unterschied ob es beim Sex etwas klemmt oder ob man jemanden als abartig bezeichnet bzw bezeichnet wird.

Servus,
ja da hst du schon recht! und solche Fehler, hoffe ich, in zukunft zu vermeiden;)

das heilige Land:winke:leider leider:mrgreen:

Meinst Du Tirol?

Es gibt in und rund um Tirol mindestens 20 Stammtische. Hingehen müßt man halt.

Also:

http://www.libertine-innsbruck.at/ - da gibts einen sehr netten Stammtisch
Unter www.sklavenzentrale.de und www.schlagzeilen.com findet sich eine Liste vieler deutscher und österreichischer Stammtische. Die Stammtischliste ist genauso ohne Registrierung zugängig, wie auch ein umfangreicher Terminkalender.
Einen Terminkalender gibts auch auf www.smartcafe.at .
Unter http://www.bvsm.de/arbeitskreise/sm-finder/abfrage.php finden sich auch zahlreiche Stammtische und Initiativen.

LG
Rubberinchen

Meinst Du Tirol?

Es gibt in und rund um Tirol mindestens 20 Stammtische. Hingehen müßt man halt.

Also:

http://www.libertine-innsbruck.at/ - da gibts einen sehr netten Stammtisch
Unter www.sklavenzentrale.de und www.schlagzeilen.com findet sich eine Liste vieler deutscher und österreichischer Stammtische. Die Stammtischliste ist genauso ohne Registrierung zugängig, wie auch ein umfangreicher Terminkalender.
Einen Terminkalender gibts auch auf www.smartcafe.at .
Unter http://www.bvsm.de/arbeitskreise/sm-finder/abfrage.php finden sich auch zahlreiche Stammtische und Initiativen.

LG
Rubberinchen

Danke für deine Anregungen und links. Werd mich mal einlesen und eventuell auch hingehen! Gleichgesinnte zu finden wäre ja total fein!
Wenn ich da im Osten schaue was Mann da alles geboten wird - ist ja fast schon ein paradies! du glückliche:daumen:

Wieso glaubst Du, daß nur "Mann" was geboten wird?
Was glaubst Du, was bei einem Stammtisch passiert?

ja hast ja recht - natürlich Frau und Mann:cool:! und ich hoffe das Frau und Mann was geboten bekommen - gleiches recht für alle (auch für diejenigen die zwischen den Geschlechtern leben)

Ich denke das bei einem Stammtisch Gedanken ausgetauscht werden, Diskussionen geführt werden, Erfahrungen geschildert und eventuell !!!!! Kontakte entstehen können! das glaube ich kann bei einem Stammtisch vorkommen!
Warum die Frage?

naja, das klingt aber für den unbedarften auch sehr vereinfacht.

es ist halt leider so, dass manche (männer wie frauen gleichermassen) erst nach (tw. vielen) jahren ihre neigung entdecken, oder sich erst dann dazu durchgerungen haben, sich ihrem partner gegenüber zu outen. und nach so langen zeiträumen gibt es eben oft umstände, die eine trennung unmöglich machen. ok, nicht unmöglich, aber organisatorisch-wirtschaftlich einer selbstvernichtung gleich kämen.

und es ist halt nicht grade eine fingerschnipp-entscheidung, ob man seine neigung unterdrückt, heimlich auslebt oder mit 40+ nochmal bei null anfängt...

es ist halt leider so, dass manche (männer wie frauen gleichermassen) erst nach (tw. vielen) jahren ihre neigung entdecken, oder sich erst dann dazu durchgerungen haben, sich ihrem partner gegenüber zu outen.

hast natürlich recht - und mögliche konsequenzen hast du auch beschrieben.

umso mehr sollt ma schon von vornherein schaun eine offene gesprächsbasis mit dem eigenen partner zu anzustreben - auch wenn's fürs erste gar ned so zwingend notwendig erscheint.

dann gibts später auch weit weniger probleme bei einem allfälligen "outingwunsch".

i weiss schon: des löst das aktuelle problem natürlich nicht.

in letzter konsequenz halt ich viele unerfüllte phantasien (über die man nicht einmal offen sprechen kann) für einen gehörigen sprengstoff in jeder beziehung:

das nicht zuletzt deshalb weil gerade dieses "ned-amal-drüber-reden-können" dingen uu eine wertigkeit zukommen lässt die sie - wenigstens ausgesprochen - nicht einmal hätten.

hast natürlich recht - und mögliche konsequenzen hast du auch beschrieben.

umso mehr sollt ma schon von vornherein schaun eine offene gesprächsbasis mit dem eigenen partner zu anzustreben - auch wenn's fürs erste gar ned so zwingend notwendig erscheint.

dann gibts später auch weit weniger probleme bei einem allfälligen "outingwunsch".

i weiss schon: des löst das aktuelle problem natürlich nicht.

in letzter konsequenz halt ich viele unerfüllte phantasien (über die man nicht einmal offen sprechen kann) für einen gehörigen sprengstoff in jeder beziehung:

das nicht zuletzt deshalb weil gerade dieses "ned-amal-drüber-reden-können" dingen uu eine wertigkeit zukommen lässt die sie - wenigstens ausgesprochen - nicht einmal hätten.

servus und hallo,
ich muss dir hier voll und ganz beipflichten! Um seine Vorlieben und Phantasien ansprechen zu können, bedarf es einiger ZEIT. Jetzt muss man aber dies differenzieren zu wem und in welcher Art es man sagt:hmm:
Ist es einem Menschen mit dem man nur einen ONS machen möchte oder jemanden an dem dir was liegt und von dem du mehr möchtest! Wenn Mann dann mit der Tür ins Haus fehlt kann dies das letzte mal gewesen sein! Zumindest ist es mir so ergangen! Daher auch meine Frage heir im Forum! Wie sagt man so schön Wissen ist Macht -doch nichts Wissen macht auch nichts!!! was in meinem Fall doch ein wenig zutrifft! Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Zurück
Oben