Der Weinkeller

jetzt bin ich ungemein beruhigt und massier mal schön deinen nacken...und flüster dir ins ohr...und was ist, wenn sie mich behalten? :shock:
und schwupp ist die angst wieder da:confused:

Dann hol ich dich da raus, Babe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So - Angst wieder weg? Dann darfst weiter massieren :cool: :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre ;)

:bussal:

Gute Idee, ich hätte gerne was Spritzigeres.... und auch ein bisschen was zum Schnabulieren... ;)

Restlsaufen? :cool: :mrgreen:

Na - ok, für dich rück ich meine letzte Flasche Roederer raus... ;)
...und zum Schnabulieren lass ma uns was kommen einfallen.

Genießer :winke:

Dann hol ich dich da raus, Babe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So - Angst wieder weg? Dann darfst weiter massieren :cool: :mrgreen:

ich hab gewartet...gewartet und nochmals gewartet...aber kein geniesser kam:confused: :bussal:
Das wäre nur verständlich. Ich würde dich auch behalten. :bussal:
wäre mit bestimmtheit angenehmer bei dir gewesen:mrgreen::bussal:
Hab´schon die Pferde satteln lassen! Ich reite mit! Kreuzzug gegen die pösen Schneckifesthalter!:grantig:
und? hast mich nicht gefunden? :mrgreen:

ich muss mich mal hier rumschauen, obs noch irgendwas trinkbares hier hat...egal was, ich hab einfach nur durst:roll:

guten morgen:winke:

Guten Morgen! Was machst du schon/noch auf? Heute ist Samstag! :winner:

Ich geh heute Kühlschrank kaufen. :cool:

ich hab gewartet...gewartet und nochmals gewartet...aber kein geniesser kam:confused: :bussal:

...aber etwas hast ja doch bekommen zwischendurch zur moralischen Unterstützung... :roll:

Ja - und Trinkbares ist auch noch hier, da bin ich mir ABSOLUT sicher, Babe :cool:

...aber etwas hast ja doch bekommen zwischendurch zur moralischen Unterstützung... :roll:

Ja - und Trinkbares ist auch noch hier, da bin ich mir ABSOLUT sicher, Babe :cool:

auch wenn ich es erst sehr spät bekommen habe, hats mich dennoch seeeeeeehr gefreut:bussal: danke:bussal:

MORALISCHE Unterstützung?:haha: Vom Genießer? :hahaha: Klingt eher nach unmoralischer Unterstützung! :daumen:

auch wenn ich es erst sehr spät bekommen habe, hats mich dennoch seeeeeeehr gefreut:bussal: danke:bussal:

:bussal:

MORALISCHE Unterstützung?:haha: Vom Genießer? :hahaha: Klingt eher nach unmoralischer Unterstützung! :daumen:

Ach, mein Freund, ist Moral nicht ein dehnbarer Begriff... ;) :cool:

So - und jetzt trink ma was, wir drei, sind ja schließlich nicht zum Spaß hier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer :winke:

Braucht man für die Dehnung der Moral nicht viel Vertrauen??? Und ja gerne, so ein Schluckerl vom Guten ist sicher sehr erbaulich vor meiner Fuß- und Gesichtsmassage!
Weasel ist auf Erholung! Einfach herrlich!
Schnecki ich hab heute noch nicht in deine Bilder geschaut, denn sonst erschieße ich die Masseurin mit einem Hosenknopf, wenn ich mit den geschlossenen Augen an DICH denke!
:bussal: an mein Schnecki
und :winke: an den Genießer!

@Schnecki: Hab heute zwei getrunken! Einen für mich, einen für Dich! :bussal: du arme Maus!

Zurück
Oben