Der Weinkeller

Da wurde ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gelüftet :shock:

Ich stell mal Kaffee hin und hol frische Semmerln und Schinken :)

Genießer :winke:

Da wurde ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gelüftet :shock:

Ich stell mal Kaffee hin und hol frische Semmerln und Schinken :)

Moooooorchn! Nett mit dem Kaffee.... Und ich stell mal den Schnaps kalt, den werde ich heute sicher noch brauchen! 08:00 und noch 6,5 Stunden mit den Sautrotteln in der Firma abzusitzen!:mauer:

Wenigstens gibt es euch für die angenehmen Seiten des Tages! :bussal: dafür an euch alle!:daumen:

Bei mir daheim bräuchtest den Schnaps nicht kaltstellen, weil die Heizung ausgefallen ist - und ich mich überhaupt nicht auskenne :mauer:

Jetzt brauch ich einmal einen extra-starken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei mir daheim bräuchtest den Schnaps nicht kaltstellen, weil die Heizung ausgefallen ist - und ich mich überhaupt nicht auskenne :mauer:

Jetzt brauch ich einmal einen extra-starken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ui jegerl! Womit heizt du denn? Gastherme??? Oder Fernwärme???:hmm:

:haha: typisch "Strohwitwer" :mrgreen: :haha:

geselle mich zu euch dazu ... mit Nespresso , what else :cool:

Espresso ohne "N" bitte gerne! Wenn es sein muss sogar ohne Grappa - der ist mir gestern ausgegangen :cry:

Morgen!

Ich spendiere mal eine Kanne Kaffee und gönne mir eine Tasse von diesem köstlichen Getränk. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das fällt mir jetzt aber schon auf, dass hier kaum getrunken wird, wenn ich nicht da bin :lol: ...Prost ihr Lieben :mrgreen:

das fällt mir jetzt aber schon auf, dass hier kaum getrunken wird, wenn ich nicht da bin :lol: ...Prost ihr Lieben :mrgreen:

Du hast zwar Recht, aber ich wollte mich hier tatsächlich gerade hier niederlassen - mit einem Gläschen Lagavulin. :cool: Cheers!

Zurück
Oben