V
Gast
(Gelöschter Account)
...Ich geh heute Kühlschrank kaufen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Ich geh heute Kühlschrank kaufen.![]()
...wieso öffnest du nicht einfach das fenster?
![]()
Ich bin froh, dass es jetzt halbwegs warm wird. Hab erst seit ein paar Tagen Gas.
![]()
Restlsaufen?![]()
Na - ok, für dich rück ich meine letzte Flasche Roederer raus...
...und zum Schnabulieren lass ma uns waskommeneinfallen.
Genießer![]()
Restlsaufen kannst beim Single malt machen ... bei Spritzigerem hab ich immer genug Nachschub im Keller... und heute gibts was zu feiern... Drum Prost und ich lass ein paar Flaschen Roederer da ... gute Wahl!![]()
...hab ich Feiern gehört? Da bin ich!
Genießer![]()
![]()
Immer dieselben... Prost...
![]()
Gut, nachdem ich heute schon Vodka mit Kaviar (der von den Fischen, um Missverständnissen wie eben im Chat vorzubeugen) hatte, bin ich eh schon in Stimmung...![]()
Genießer![]()
...hab ich Feiern gehört? Da bin ich!
Genießer![]()
![]()
...und ich muss mich leider ausklinken - sollte´nen klaren kopf behalten...
...bei "uns" findet heutekoma-saufen auf mittelschul-niveauder hak-matura-ball statt - laut erfahrungsberichten meines kollegen sind bereits gegen 20:00 die ersten alk-leichen zu erwarten...
...der rettungsnotruf ist daher fix auf der telefonanlage eingespeichert...![]()
Gut, nachdem ich heute schon Vodka und Kaviar hatte, bin ich eh schon in Stimmung...![]()
Genießer![]()
...und ich muss mich leider ausklinken - sollte´nen klaren kopf behalten...
...bei "uns" findet heutekoma-saufen auf mittelschul-niveauder hak-matura-ball statt - laut erfahrungsberichten meines kollegen sind bereits gegen 20:00 die ersten alk-leichen zu erwarten...
...der rettungsnotruf ist daher fix auf der telefonanlage eingespeichert...![]()
na dann viel Spass...
![]()
![]()
Mag jemand einen Kaffee?![]()
...danke, meine liebe...
...wenn das gröbste vorbei ist, wede ich auch genüsslich "meinen" flachmann für alle fälle...zücken und einen kräftigen schluck auf euer wohl nehmen...
![]()
Mag jemand einen Kaffee?![]()
Guten Morgen allerseits![]()
Guten Morgen - um die Zeit?Ihre Sorgen möchten wir haben...
![]()
servas!
Genießer![]()
![]()