Der Weinkeller

Restlsaufen? :cool: :mrgreen:

Na - ok, für dich rück ich meine letzte Flasche Roederer raus... ;)
...und zum Schnabulieren lass ma uns was kommen einfallen.

Genießer :winke:

Restlsaufen kannst beim Single malt machen ... bei Spritzigerem hab ich immer genug Nachschub im Keller... und heute gibts was zu feiern... Drum Prost und ich lass ein paar Flaschen Roederer da ... gute Wahl! :daumen:

Restlsaufen kannst beim Single malt machen ... bei Spritzigerem hab ich immer genug Nachschub im Keller... und heute gibts was zu feiern... Drum Prost und ich lass ein paar Flaschen Roederer da ... gute Wahl! :daumen:

:roll: ...hab ich Feiern gehört? Da bin ich! :cool:

Genießer :bussal: :winke:

Gut, nachdem ich heute schon Vodka mit Kaviar (der von den Fischen, um Missverständnissen wie eben im Chat vorzubeugen) hatte, bin ich eh schon in Stimmung... :cool: ;)

:daumen: das klingt gut, ich habe grad das erste Glas Sekt... aber meine Stimmung ist :daumen::daumen::daumen:

:roll: ...hab ich Feiern gehört? Da bin ich! :cool:

...und ich muss mich leider ausklinken - sollte´nen klaren kopf behalten... :mrgreen:

...bei "uns" findet heute koma-saufen auf mittelschul-niveau der hak-matura-ball statt - laut erfahrungsberichten meines kollegen sind bereits gegen 20:00 die ersten alk-leichen zu erwarten... :cool:

...der rettungsnotruf ist daher fix auf der telefonanlage eingespeichert... :mrgreen:

...und ich muss mich leider ausklinken - sollte´nen klaren kopf behalten... :mrgreen:

...bei "uns" findet heute koma-saufen auf mittelschul-niveau der hak-matura-ball statt - laut erfahrungsberichten meines kollegen sind bereits gegen 20:00 die ersten alk-leichen zu erwarten... :cool:

...der rettungsnotruf ist daher fix auf der telefonanlage eingespeichert... :mrgreen:

:mrgreen: na dann viel Spass... :mrgreen: :winke:

Passt Zanzi, ich trink für dich einen mit... :cool:

Cheers!

Guten Morgen - um die Zeit? :shock: Ihre Sorgen möchten wir haben... :roll: :)

servas!

na ok... ich sag eh bald "Mahlzeit"! Aber es ist WE und da mein "Baby" mittlerweile erwachsen ist, steht keiner von uns am WE vor Mittag auf ;) :bussal:

Zurück
Oben