Der Weinkeller

:cool: ...d.h. du verweigerst dich? - sehr raffiniert! :daumen:

...ich höre schon das heulen und zähneknirschen... :mrgreen:

:lehrer: ...halte durch, betteln sollen sie... :grantig: :domina:

:cool: ...die Frauenwelt hat von meinem neuen Status noch nichts mitbekommen... :cool:

...und da meinen Ansprüchen ohnehin keine genügt erspart mir das wenigstens lästige Leerläufe... ;)

:cool: ...die Frauenwelt hat von meinem neuen Status noch nichts mitbekommen... :cool:

...und da meinen Ansprüchen ohnehin keine genügt erspart mir das wenigstens lästige Leerläufe... ;)

Zölibat, Verheiratet oder Seiten gewechselt????:hmm:

:cool: ...ja, ja das kenn ich gut - wär eh nur perlen vor die... :undweg:

...und da meinen Ansprüchen ohnehin keine genügt, erspart mir das wenigstens lästige Leerläufe... ;)

:daumen: ...das ist nur konsquent... :cool: :daumen:

Zölibat, Verheiratet oder Seiten gewechselt????:hmm:

:nono: ...weder noch - soweit ich seven verstanden habe, geht es um ...ach, jetz hät ich mich beinahe verplappert... :kopfklatsch:

:oops: ...tut mir leid, ist alles streng geheim ..."nationale sicherheit" und so ... :cool:

:lalala:

Abstinent??? :shock: Jetzt mach ich mir langsam Sorgen ....
um meinen Arbeitsplatz
:lol:

Beruhige dich, ich bin ja auch noch da. Apropos - wir sitzen hier im Weinkeller! :lehrer:

Salute! Ich habe grade zufällig ein Fläschen Vodka dabei, den mir ein liebes Mädel aus Kiew mitgebracht hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beruhige dich, ich bin ja auch noch da. Apropos - wir sitzen hier im Weinkeller! :lehrer:

Salute! Ich habe grade zufällig ein Fläschen Vodka dabei, den mir ein liebes Mädel aus Kiew mitgebracht hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na Supa! Und ich muss noch in die Fahrschule! :grantig:

Zurück
Oben