Der Weinkeller

Beruhige dich, ich bin ja auch noch da. Apropos - wir sitzen hier im Weinkeller! :lehrer:

Ich bin ja eh hier um Kundschaft zu akquirieren :mrgreen: Prost! ;)

Salute! Ich habe grade zufällig ein Fläschen Vodka dabei, den mir ein liebes Mädel aus Kiew mitgebracht hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast eine DealerIN? :lol:

Na Supa! Und ich muss noch in die Fahrschule! :grantig:

Na da kann dir schon keiner den Fühereschein zupfen... wennst noch keinen hast... :mrgreen:

Nachdem du mir soooooo lange keine Nachhilfe gegeben hast, ob deiner Abstinenz, kann ich das nicht mehr so gut!

"Sie wollen der Sieger sein ? Die Frauen sollen Ihnen gehören ?"
Verein Nachhilfe für Weasel e.V. +49 2167 47114711 Herr Stromer

Vorsicht Weasel,La Femme zupft nicht nur, sondern prüft bis in die letzten Winkel. Du fühlst Dich danach immer so leer und ausgelaugt.

Du bist so eine Tratschtante... :mad: ... das wäre so ein süsses unschuldiges Opfer gewesen... jetzt fürchtet er sich sicher.. :cry:

Du bist so eine Tratschtante... :mad: ... das wäre so ein süsses unschuldiges Opfer gewesen... jetzt fürchtet er sich sicher.. :cry:

Ha, ich und fürchten!!!! Bin schon mit einem furchterregendem Eisbärmädchen quer durch Wien gefahren und hab´s überlebt!

ja, jetzt hab ich Angst!:shock:

Das tut er doch auch so, nach dem letzten Treffen, hatte er noch gewisse Rückstände im Pelz, der Arme

... und Tratschen tue ich nicht !

... ich kann nur nicht LÜGEN !

:hurra::hurra:

Ha, ich und fürchten!!!! Bin schon mit einem furchterregendem Eisbärmädchen quer durch Wien gefahren und hab´s überlebt!

sollte das noch mal püassieren übernehm ich aber keine garantie mehr für dich ..... :mrgreen:

Hübsches Eisbärmädchen? Du bist ja ganz ein Wilder! :lol:

Das tut er doch auch so, nach dem letzten Treffen, hatte er noch gewisse Rückstände im Pelz, der Arme

... und Tratschen tue ich nicht !

... ich kann nur nicht LÜGEN !

:hurra::hurra:

Das nächste Mal bekommst einen Maulkorb... der schaut auf so einem Skelett sicher witzig aus :lol:

sollte das noch mal püassieren übernehm ich aber keine garantie mehr für dich ..... :mrgreen:

Wenn du dir für die Gegröhlerunde das Eisbärli überstreifst hol ich dich von daheim ab und wir gehen nochmal zum Schotten oder königlich essen!:daumen:

Zurück
Oben