J
Gast
(Gelöschter Account)
Hübsches Eisbärmädchen? Du bist ja ganz ein Wilder!![]()
Das nächste Mal bekommst einen Maulkorb... der schaut auf so einem Skelett sicher witzig aus![]()
Na dann Prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsches Eisbärmädchen? Du bist ja ganz ein Wilder!![]()
Das nächste Mal bekommst einen Maulkorb... der schaut auf so einem Skelett sicher witzig aus![]()
Doch, aber Essen gibt´s keines!Oder doch, machma auch so! Ohne Bären!
Gemma Schotte in 2320?![]()
Was freust Dich ? Ha ? Gibt Essen von der Vorwoche![]()
gerne, aber ich weiss ned was schotte ist![]()
Na das Restaurant mit dem Flugzeug im Hof!![]()
Na das Restaurant mit dem Flugzeug im Hof!![]()
Salute! Ich habe grade zufällig ein Fläschen Vodka dabei, den mir ein liebes Mädel aus Kiew mitgebracht hat.![]()
Ich bin mir sicher, dass es hier genug Spritzer (die mitlesen) gibt - aber ich wundere mich langsam wirklich, wie versaut du geworden bist![]()
Salute! Ich habe grade zufällig ein Fläschen Vodka dabei, den mir ein liebes Mädel aus Kiew mitgebracht hat.![]()
Her damit!.....nachdem mich meine Dealerin schmählichst in Stich gelassen hat...........![]()
Ja her mit ihr, den Vodka kannst eh behalten.![]()
Das hier ist der Weinkeller und kein Puff tron!![]()
![]()
I hätts eh mehr für einen Swingerclub gehalten.Das hier ist der Weinkeller und kein Puff tron!![]()
![]()
Jetzt doppelt abstinent -7-?![]()
I hätts eh mehr für einen Swingerclub gehalten.![]()
...ich hab's halt nicht so mit billigem Fusel und durchschnittlichen Frauen...![]()