H
Gast
(Gelöschter Account)
erfrischend ist immer gut
und Limetten sind nun mal genial
und Limetten sind nun mal genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du recht... limetten mag ich sehr gerne, seis bei den genannten getränken, caipirinha, oder beim kochen![]()
für dich natürlich prompt![]()
every where and everytime you want:
und wie ich hoffe bei der nächsten EF-Runde (sofern ich herausfinde wie man zu einer Einladung kommt)![]()
Caipi
jipijeah ein absolut geiles Getränk
leider sind die meisen Bar's zu geitzig mit dem Pithu.
Mag' auch gerne mit echtem Rum (Cubanischer) wow da spinnt der Gaumen.
Bei den Limetten muss man auch aufpassen, hatte mal eine dabei die war total bitterfuie:
Finde auch eine Caipi passt sehr gut zum Vorspiel![]()
bin halt ein man (d.h. manschmal etwas schwer von begriff)
wird sich sicher irgendwann auch für mich ergeben![]()
das mit dem bittersein, muss nicht zwangsläufig was mit der limette selber zutun haben... die liemetten dürfen nur ganz kurz gedrückt werden mit dem stöpsel... ansonsten kanns sein, dass sich die bitterstoffe aus der schale lösen
daher nur ganz kurz quetschen (das wissen aber die wenigsten)
das mit dem bittersein, muss nicht zwangsläufig was mit der limette selber zutun haben... die liemetten dürfen nur ganz kurz gedrückt werden mit dem stöpsel... ansonsten kanns sein, dass sich die bitterstoffe aus der schale lösen
daher nur ganz kurz quetschen (das wissen aber die wenigsten)
wobei des wichtigste ist, die ecken nach dem vierteln oder achteln abzuschneiden, weil da sitzen die pösen bitterstoffe...
![]()
aber so lange bist du es kapiert hast will ich aber ned warten auf dieses leckere getränk
![]()
wobei des wichtigste ist, die ecken nach dem vierteln oder achteln abzuschneiden, weil da sitzen die pösen bitterstoffe...
![]()
aha... siehst, das wusste ich jetzt nicht... danke für den tipp![]()
nun, was machen wir denn da
da muss wohl eine vip-sonder-Coktail-party steigen
![]()
![]()
![]()
![]()
also mit vip´s hab ichs ned so .... aber eine wo normale leute auch wikommen sind, das hätt schon was![]()
![]()