Der Weinkeller

...da hast wirklich immer entweder mit den Weight-Watchers oder den Anonymen Alkoholikern z'tuan... :cool:

Ich kanns auch kaum erwarten.. aber vorher bewegen wir uns noch ein bisschen ;) :bussal:[/QUOTE]

da gibt es zwei varianten
des alkoholgenusses in verbindung mit der bewegung

ein wenig bewegung vor dem süssen schlückchen:
Belohnung nach dem guten Sex
:p

oder vieleicht doch lieber das süsse schlückchen vor der bewegung:
Als Unterstützung des Vorspieles
:engel:

da gibt es zwei varianten
des alkoholgenusses in verbindung mit der bewegung

ein wenig bewegung vor dem süssen schlückchen:
Belohnung nach dem guten Sex
:p

oder vieleicht doch lieber das süsse schlückchen vor der bewegung:
Als Unterstützung des Vorspieles
:engel:

irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass tintifax und ich weiblich und hetero sind ;) also keine deiner Vermutungen trifft zu... :haha:

irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass tintifax und ich weiblich und hetero sind ;) also keine deiner Vermutungen trifft zu... :haha:

Hab ich schon gemerkt,

das widerspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen von Alkoholgenuss im Zusammenhang mit Sex im Allgemeinen und Besonderen
*** oh Gott hört sich ja schon wie belämmertes JuristenDeutsch an :mauer: ***

:lol:ich denke, so kann man es nennen, was er meint :lol:

ich habs befürchtet :lol:

Hab ich schon gemerkt,

das widerspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen von Alkoholgenuss im Zusammenhang mit Sex im Allgemeinen und Besonderen
*** oh Gott hört sich ja schon wie belämmertes JuristenDeutsch an :mauer: ***

hört sich für mich eher nach - "egal was es ist, ich denk bei allem an Sex" an :mrgreen:

...ich werd gegen 17.00 wieder runterschaun und länger bleiben... :)

was ist länger? In Zahlen ausgedrückt :cool: Ich muss mein Rad heimbringen, bevor ich zu trinken beginne - Führerscheinentzug wegen betrunkenem radfahren wäre ja der Hammer :lol:

was ist länger? In Zahlen ausgedrückt :cool: Ich muss mein Rad heimbringen, bevor ich zu trinken beginne - Führerscheinentzug wegen betrunkenem radfahren wäre ja der Hammer :lol:

ich schätz mal mindestens 21.00 - Hengst schon eingeritten.... ;)

Zurück
Oben