Der Weinkeller

Sodala - ich schenk mir jetzt ein Glas Shiraz ein und freu mich aufs Wochenende... ;)

...was ist heut? Dienstag :shock: na gut, einer geht noch :cool:

Cheers all!

Genießer :winke:

So...jetzt habts ma aber auch einen Gusta gmacht!! Wenns erlaubt ist nehm ich a bisserl O-Saft und Granadine mit und sorge für den "Sunrise" :winke::winke:

... ... würd ich ja gerne ein wenig partizipieren ...

Nur so im Vorbeilaufen, mit dem Kaffee zwischen Compi und Dusche pendelnd, registrier ich da Deine gestrigen Worte, die, inzwischen weingeschwängert, noch in der Luft hängen, mein Schwesterherz ... :bussal:

Lass Dir ganz leise zuflüstern, dass das hier zwischen den "Eingefleischten" ned so einfach ist... aus meiner Erfahrung machen sie erst mal 'nen grossen Bogen um alles, was sie nicht so richtig kennen und sortieren können... ;) :mrgreen:

Aber.... in ein bis zwei Jahren riechst du für sie nicht mehr so fremd :haha: und dann klappt das auch mit der Akzeptanz schon bissi besser, wirst sehen ... :mrgreen:

Und bis dahin profilieren wir uns halt auf unsere eigene Art... wäre ja gelacht ...

.. :bussal: & :herzen: ... & :winke: ...

... sofern du ihn (den Roten) dir in der Zwischenzeit nicht allein zu Gemüte geführt hast, würd ich ja gerne ein wenig partizipieren ... lange genug geatmet hat er ja nun ;) ..

... und wenn ich dann noch nen Vorschlag für einen Trinkspruch machen darf, vielleicht: "auf die Akzeptanz der Neuen im Forum" .. wenn sie schon so nett mit einer Flasche unterm Arm daher kommen ... :)

Was ist nun mit Deiner Flasche unter dem Arm, ist sie schon offen?

Dein Trinkspruch gefällt, ich will Ihn aber ein klein wenig erweitern "-und wenn nicht, dann eben nicht. Wir lassen es uns trotzdem vorzüglich munden!"

Ich trink jetzt noch schnell ein Fluchtachterl vom Kirnbauer, stell das Bier bzw. den Schampus fürs Wochenende kalt und bin dahin...

Genießer :winke:

Zurück
Oben